golf springt an und stirbt von selbst wieder ab

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf springt an und stirbt von selbst wieder ab

      hallo

      also hab folgendes problem mein golf 4 pumpe düse arl motor 150 ps springt an und stirbt wieder ab ob es ein luftmangel oder wenig einspritzen würde also hab fehlerspeicher ausgelesen nichts drinn förderdruck kontr. auch ok leistung ist da alles ok strart probleme hengen eingentlich mit wetter im winter hatte ich kein problem sobald es warm wird herscht ein startproblem. hab schon pumpe düse leitungssatz und tempratur sensor ern. nichts geholfen :S .
      kennt sich jemand aus

      MFG fp_54

    • Entschuldige bitte,

      Aber ich kann deinem Text garnicht bzw schwierig Informationen entnehmen:( satzeichen helfen;)
      Vll bin ich auch der einzige Idiot dem es so geht;) und meine Texte sind auch nicht perfekt;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?