R32 Front... fast fertig :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Front... fast fertig :)

      hi,

      nachdem das heck ja nun nach einer gescheiten front schreit, habe ich mich heute mal kurz hingesetzt und meine gestern in münchen geholte front eingebaut. :D



      Nun fehlen nur noch die Schweller....

      Grüße
      Nic

      PS @Blade1981 jetzt liege ich wieder vorn... :P:P

    • SCHAUR SUPERGEIL AUS... ich hab sie ja auch....
      Original VW oder VOTEX??? Wenn Du Zeit hast schau mal bitte nach deiner teilenummer, denn da gibt's Differenzen habe ich festgestellt....
      Einmal gibts die 1J0 807 217 H GRU und die 1J0 807 221F...

      Nur mal so Interessehalber....und dann machst nocht die R32 Felgen drauf und fertig bist.... 8):D:D:D

      BK

      EDIT: hast je gar keine SRA Kappen... super... die Schürze hätte ich dann gerne gehabt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

    • Ach so..... :D weggefaked..also, also....

      So ein Heck hätte ich auch gerne... aber habe nene Diesel.. da kommst echt net so gut.... wenn man die Auspuffaussparungen zucleanen könnte das wäre geil... dann würde ich mir sofort eine zulegen...

      BK

    • @BigKiller: Was heißt hier original VW oder Votex? Votex ist doch Zulieferer von VW also ist es doch orignal, oder irre ich mich da?

      @Nic_V6: Sieht echt super aus! Werde mir auch demnächst ne R Front holen. Was hat die dich denn gekostet und wie teuer wars lackieren?

    • @ -Olze-

      Also die Front hat mich 430 Euro gekostet. Ich weiss, das ist viel, aber dafür ist sie ohne Beschädigungen ( nur ein paar Kratzer ) mit den drei Gittern, den Distanzstücken und in meiner Wagenfarbe.
      Von daher, denke ich mal, der Preis war ok......

      Aussen mache in nun noch die R32 Schweller und vielleicht den R32 Dachspoiler dran. Mehr nicht. Erstmal... :) Mein Konto schwenkt schon die weisse Fahne!! :):)

      Grüße
      Nicolas

    • Naja 430€ sind ja noch OK, war ja schon lackiert. Wollt mir eigentlich erst ne Nachgemachte R32 Front holen, werd jetzt aber wahrscheinlich die original holen, ist halt doch ne bessere Qualität.

    • jo, würde ich dir auch empfehlen.
      die passgenauigkeit von originalteilen und das verwendete material (KEIN GFK) sinds geld wert, denke ich.

      die stossstange hat eben auch optimal gepasst, als wäre sie schon immer drangewesen, alle löcher haben perfekt gefluchtet, keine (ver)spannungen, etc.

      grüße
      nicolas

    • @MisterGolf:
      Dachte halt bei der orig R-Heckstoßsstange sind ja die Aussparrungen sehr groß... aber... wenn Du Zeit hast... :D

      Ansonsten mus ich mir die von VOTEX holen...

      BK

    • ...schaut sehr schön aus.
      Hast du noch weitere Bilder?
      Mich würden die interessieren, um mal etwas detaillierter zu sehen, wie ein G4 ohne Schweller mit der Front ausschaut - ob man die Schweller wirklich bruacht, oder, ob es auch so geht.

      Wenn Du magst, könntest Du mir die mal mailen - stefan.molde (at) gmx.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von don_stefano ()

    • Sieht gut aus ;) !!!!
      Du musst unbedingt Seitenschweller montieren!!!
      Hab die R32 Frontschürze und die R-linie Schweller. Was machst Du am Heck ???
      wie siehts mit der tieferlegung?? kratzt Du??

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • hey nic sag ma kennst du ne firma bei euch in hanau?! die solln ganz guten tüv haben bb oder sowas in der richtung !? hast du ne ahnung ? weiß gehört grad net so hier her aber is wichtig für mich.
      was machst du denn für schweller noch dran?!