R32 Front... fast fertig :)

  • hi


    DON


    morgen mach ich gerne nochmal ein paar bilder auch von der seite. meiner meinung nach müssen da schweller dran. sieht sonst komisch aus.


    @Djlui


    das heck sieht doch schon so aus: :)


    [Blockierte Grafik: http://www.my5er.com/pics/other/v6/r32umbau/13.jpg]


    Kratzen tut da nichts, nicht mal bei extremen Kreisfahrten.... sind ja auch nur 35mm . :)


    GolfIVGTI
    jo da gibts schon welche. ich denke mal du meinst ev. Lotz und Schreiber.... kann das sein ?


    Dann gibts noch MB Design in Gelnhausen, die helfen bei TÜV Eintragungen und halt Steffan Fahrwerksbau, aber da musste dort schon was kaufen.. ;)


    Grüße
    Nic

    2 Mal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • was ist eigendlich der unterschied zum R32 front-ersatzteil und der front von R-Line?


    ist es nur die SRA kappen oder mehr?


    konnte nicht anderes finden.

  • hi,


    nochmal ne frage an alle, die ne r32 front verbaut haben.


    die zwei schrauben unten hinter den gittern links und rechts vom kühler passen ja nicht so einfach. genau an dieser stelle sitzen andere schrauben.


    wie habt ihr denn das problem gelöst? habt ihr die rausgeschraubt und mit denen grossen dann die stossstange befestigt, oder


    habt ihr versetzt neue löcher in die stossstange gebohrt und die alten schrauben wieder schräg reingebaut, oder


    habt ihr sie einfach weggelassen.


    grüße
    nic

  • @ Nic_V6


    da gibts ne kleine schraube die da rein kommt und als gegen stück hat sie dann ein gewinde und dort kannst du deine stoßstange dann befestigen. also alte schraube raus und neue mit beidseitigem gewinde rein und fertig ist der orginal haltepunkt. :D
    habe die R32 von votex und da waren die 2 schrauben dabei.

  • danke schonmal,


    kommen da dann noch muttern drauf, oder verstehe ich das falsch ?


    grüße
    nic


    EDIT Also mein VW mensch findet die schrauben nicht, er hat mich auch mal eine bildtafel geschickt, darauf finde ich sie auch nicht. bildtafel hat die nummer 807-00.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • Die Daten der Schraube und den Montagepunkt gibt im R32-Front Thread... ich habe die Schrauben auch gegen die neuen getauscht und habe mir bei VW die passenden Muttern besorgt un die draufgeshraubt.. passt... wackelt... und hat LUFT...


    BK

  • @nic


    ...hast Du noch ein paar Bildchen gemacht?
    Mich würde von der Seite und von schräg Vorne aus allen Perspektiven interessieren, um zu sehen, wie ein schwarzer Golf mit R32-Front und ohne Schweller wirkt...


    Wenn es für Dich einfacher ist, auch gerne per Email an meine Adresse...

  • hi@all


    ich mache morgen mal ein paar bilder und stelle sie hier rein. die scheinwerferreinigunsanlagenkappen habe ich inzwischen auch lackiert und montiert.


    grüße
    nic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!