golf 5 ausstattung gleich golf 5 variant?

  • Die vorderen Sitze passen auf jeden Fall und Rückbank müssten auch passen ...
    Die Türverkleidungen selber sind beim Variant um ca. 2 cm höher .... aber du kannst den inneren Stoff/Lederteil herausnehmen und in deine jetztigen Verkleidungen reingeben ....


    lg
    Gerald

  • Was ich so gehört habe passt die Rückbank nicht.........

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was ich so gehört habe passt die Rückbank nicht.........


    Beim IVer Golf war es zumindest so, das die Lehne vom Bora und Variant 1:1 in den normalen passt und nur die Sitzfläche der Rückbank anders befestigt wird - was sich aber auch irgendwie umbauen ließ. (Hat ein Kumpel von mir vor kurzen gemacht.)


    Es hängt davon ab, wie die Umklappung hinten funktioniert ... sollte diese im Variant und normalen Golf idetisch sein, wird das dann schon passen. Aber es könnten auch ANpassungen notwendig sein. ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!