Mein (sexy) GT :>

  • Jaaa muss mein geld erst mal in den zahriemenwechsel stecken und steuer ist auch fällig diesen monat... Naja war schooon baff, als ich die gesamtsumme gesehen habe:D

    Ja das ist nicht ganz ohne :)

  • Soooooo... endlich gutes Wetter seit ca. 5 Tagen. Schön meine Scheinwerferblenden lackieren lassen und habe die dann auch selber montiert!!! Bin ganz stolz drauf :D Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist ^^




    Und habe heute fast 3 Stunden damit verbracht mein Auto ma so richtig zu polieren :wacko: ...aber es hat sich gelohnt..Blitzeblank geworden!! :love:






    So jetzt mal ein Vorher-Nacher-Bild :D




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1e5c5d-1343154686.jpg]



    Als nächstes ist dann ein schickes Radio sowie Tagfahrlicht geplant ^^

  • Herzlich Willkommen ;)


    Immer schön zu sehen dass sich Mädels im Forum anmelden ;)


    Schöner GT und viel Spaß noch beim Umbauen 8)

  • Der Böseblick geht irgendwie gar nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

    Gruß Chris

  • Danke @ GTI-Muhi :D


    Der Böseblick geht irgendwie gar nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.






    Ja das stimmt^^ Also ich finde beides schön :)

  • Hey, schön mal ein paar Mädels hier im Forum zu haben :thumbup:


    Schaut echt gut aus dein GT. Find das zwar mit den Scheinwerferblenden ned so toll (andererseits haubenverlängerung + bösen Blick ist ganz schön teuer) gehts schon in Ordnung.


    P.s. "sieht bsestimmt nicht so toll aus wie eure Kisten" => :thumbdown: der sieht doch lecker aus. Der eine macht mehr, der andere macht weniger. Außerdem gehts darum dass man mit seinem eigenen Auto bzw. daran selbst die größte Freude hat. Ich hab bei meinem 4er bisher noch gar nix gemacht außer Endstufe und Doppel-Din rein. Lg

    Allzeit gute Fahrt.

  • Na ob Du mit der Optik der SW-Blenden auf Dauer so glücklich wirst!? Also der GT an sich ist schon ein schicker Golf, nur stören die SW-Blenden den Gesamteindruck m.M.n.


    Aber da Geschmäcker (zum Glück) verschieden sind, soll jeder seinen Wagen so gestalten, wie es ihm, oder hier besser IHR gefällt. Hauptsache Du lässt die Finger von ATU-Chromschmuck! 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Eyyy was habt ihrgegen meine blenden :( also ne haube ist mir zu teuer. Un wenn ich die blenden net mehr sehen kann mach ich die einfach ab ^^ und was meinst genau mit chromschmuck? Also ich hatte vor mir vllt. einen kühlergrill in chrom zu holen
    Aber net das hochglanzzeugs^^ und net von ATU. Nix billiges an meine schöne karre! :D

  • Na schau mal in den Ebay, ATU-Tuning gesichtet Thread, dann weißt Du, was ich mit ATU Chromschmuck meine... es gibt leute, die kleben sich das halbe auto damit zu, daß es einfach nurnoch besch.....eiden aussieht...


    Aber wie gesagt, jeder soll seinen Wagen so verun...äääähhh...gestalten wie er/sie es möchte! :D :P Aber keine sorge, es gibt weiß gott schlimmeres als SW-Blenden!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Das zeugs vom Jetta schaut nicht schlecht aus habe ich auch noch vor chom Grill + 2 Leisten über den Neblern


    und der Golf ist schick genau den gleichen fahr ich nämlich auch ;) bis auf das ich die Felgen schon runter habe !

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • hey scheinwerferblenden sind eine veränderung,..
    ob sie jemandem gefallen oder nicht sei ja mal dahin gestellt.
    Ich persönlich finde nicht alle hässlich, da kommt es immer auf minimale formen an und auf die farbe die das auto hat.


    gefällt mir.

  • So schlimm finde ich das aber auch nicht. Ich sagt das jetzt nicht weil die Besitzerin des Wagens eine Frau ist, sondern weil es mir in der Tat ganz gut gefällt. Das ist natürlich nicht mit einer veränderten Motorhaube zu vergleichen, aber schlecht finde ich das nicht.

  • Na schau mal in den Ebay, ATU-Tuning gesichtet Thread, dann weißt Du, was ich mit ATU Chromschmuck meine... es gibt leute, die kleben sich das halbe auto damit zu, daß es einfach nurnoch besch.....eiden aussieht...
    Aber wie gesagt, jeder soll seinen Wagen so verun...äääähhh...gestalten wie er/sie es möchte! :D :P Aber keine sorge, es gibt weiß gott schlimmeres als SW-Blenden!

    Na so heiss bin ich auch bet auf chrom... Dezent reicht. Aber manche übertreiben :)


    aesop: also meine sind vllt nicht die schönsten, aber schick sehen sie trotzdem aus ^^


    @x-napster: meine felgenbleiben erst mal. Nächsten sommer hole ich mit andere. Mit denen kann ich noch leben, so hässlig sind die net :>


    @Keromida: ja ne motorhaube kannste damit net vergleiche, die siehen schöner aus, bis auf paar ausnahmen^^

  • tolles Auto GT halt weiter so. Die Scheinwerferblenden würden mir nicht gefallen aber jedem gefällt eben was anderes sonnst wärs ja auch langweilig. ;) :D

    Gruss Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!