SUCHE einen Golf 5 TDI

  • Fahrzeugsuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • SUCHE einen Golf 5 TDI

    Hallo Leute,

    seit Tagen suche ich nach einem Golf 5 TDI der mir gefällt und wo alles so mehr oder weniger zusammenpasst. Aber irgendwie habe ich bisher noch nicht DEN Golf gefunden.

    Meine Anforderungen:

    1.9 TDI mit 105 PS oder nen 2.0 TDI 140 PS / 170 PS
    Farbe: Schwarz, United Grey, Blue Graphit Perl., Candy White, Sommelierrot (beim Indi).
    Sportline, GT Sport, United oder Individual (kein Trendline, kein GOAL! und nur ungern Comfortline)
    Handschalter (DSG wär nicht unbedingt ein K.O. Kriterium)
    Klimaautomatik
    PDC
    Sitzheizung
    MFA / MFA+
    Licht & Sicht Paket
    Mittelarmlehne
    Xenon
    Scheckheftgeflegt bei VW
    Und auch sonst sehr gepflegter Zustand ohne große Kratzer, Beulen,...
    Unfallfrei
    Nichtraucher

    Was noch nett wäre:
    Schiebedach
    Alarmanlage
    Leder
    Getönte Scheiben hinten
    Spiegelpaket
    MFL
    Standheizung

    Felgen sind mehr oder weniger egal. Winterreifen brauche ich nicht.
    Bitte möglichst nur originale Fahrzeuge anbieten. Keine Bastelbuden!!!
    WENN was verändert wurde, dann NUR max. OEM / OEM+.

    Preisvorstellung schreibe ich nicht mit rein, da es ja auch auf die Laufleistung, die EZ und genaue Ausstattung ankommt.
    Aber ich habe ja die Hoffnung, dass einer das hier liest der seinen Wagen noch nicht bei mobile.de drin hat.