• Hallo Guten Abend



    Hab bei meinem Golf V R32 ne RNS 510 eingebaut bzw. Wollte ich es! Das probelm ist ich schließe es an und
    es passiert gar nichts! ? Meine frage jetzt??



    Muss es erst codiert werden oder Freigeschaltet Gateway getauscht?? Bitte um Hilfe ? wäre nett


    Ich habe vorher ne RNS MFD 2 drin gehabt


    Baujahr von meinen Golf´i ist 18.07.2007!



    Danke im Vorraus ;)

  • Ist das RNS voll funktionstüchtig?


    Normalerweiße sollte sich etwas tun, selbst wenn das Gateway nicht passt.
    Was für ein Gateway hast du verbaut?

    MKV SINCE 02/2012

  • Sollte auch ohne eine richtige Codierung und mit einem nicht kompatiblen Gateway angehen.Schaue mal ob der Quadlock richtig sitzt bzw.mal messen ob Spannungsversorgung anliegt nach Stromlaufplan.?

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Eventuell eine Sicherung defekt?
    Ich mein es gibt beim Golf eine extra Sicherung für das Radio im Motorraum :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Messen...;)

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!