Welche felgen kann mich nicht entscheiden

  • Ich würde die Porsche Turbo nehmen. Den Stopfen
    bekommt man bei uns entweder an der Tanke oder
    im Baumarkt (wenn der ne Auto Abteilung hat).


    [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/mk4golfblue.gif]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • gibts den stopfen in chrom auch weisst du das ?? und naja die turbos haben ja einige aber wenige verdichtet

  • Hab ich auch schon in Chrom gesehen. Dürfte daher nicht das Problem sein! [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/mk4gti20th_2.gif]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja ich würde sie von nem freund für 1500 eu bekommen mit 2 neuen reifen wobei das verdichten allein schon bei der firma cult 800 gekostet hat
    wiederum hat die limited whells ja fast keiner und man fällt wesentlich mehr auf oder

  • entschuldigung zum doppelposting aber hat wer ein bild mit polierten posche turbo am4er

  • Gibts bei euch nen ATU ? (Auto Teile Unger)
    Dort bekommste auch die Stopfen für den Wischer. Sonst auch in jeden anderen Autoteile Laden. :))

  • ja gibt es auch den atu 2 mal jetzt in unseren ort was soll ich fragen nach dem stopfen

  • ich find 7,5 x 18 sind nicht zu schmal. wenn man bedenkt das in A 8J schon schwer zum tüven sind.


    ich würd die limited whells nehmen. sehen einzigartig aus.
    denn porsche sieht man eh oft genug.

  • Also, mir gefallen die Limited weit besser als die Porsche! 8)

  • also ich find die limited chrom felgen auch besser! würde auf jeden fall die nehmen


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • es werden eh wahrscheindlich die limited den die porsche die mein freund mir anbietet sind zwar verdichtet will nur 1500 eu dafür aber trotzdem sieht man sie öfters die limited nirgends!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!