Codierliste Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codierliste Golf 5

      Hallo,

      Kann mir einer weiterhelfen ich suche eine Codierliste für den Golf 5 leider ist die Seite openobd eingestellt worden und ich zahle sicher kein Geld an einen der die Kopiert hat und bei Ebay verkauft

      würde mich freuen wenn sie einer hat und mir geben kann





      (in der Suchfunktion werde ich auch immer auf die Seite geleitet)

    • Hallo Leute,

      Ich muss morgen zur Werkstatt und dort möchte ich gleich mehrere Sachen an meinen Golf freischalten lassen.
      Ich suche eine Codierliste.
      Habe schon die ganzen Foren durchstöbert aber nichts gefunden.

      Viele verweisen auf die Internetseite openobd.org/, dort gibts aber keine Liste da die Seite nicht funktioniert.
      Kann mir jemand bis morgen mit einer Liste helfen?

      Gruß Marcus

      Marcus wars.... :D
    • gibt es eigentlich jemanden, der die openOBD datenbank mal als PDF gesichert hat?

      ich habe eine Druckversion in die finger bekommen, aber ich werde jetzt nicht anfangen die 40 seiten einzuscannen... :(

      FR / WT / CH
      VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower ;)

    • Hmm, jeder der eine VCDS Lizenz hat, kann im VCDS WIKI, sämtliche Informationen die es auch auf der alten openOBD Seite gab, zugreifen.

      Und davon gibt es hier doch reichlich ;)

      MFG

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • J-to-the-K schrieb:

      Ich hätte da auch mal ne frage... kann man die Kofferraum Beleuchtung auch so Codieren das die mit an geht wenn ich das Auto mit der ZV Öffne?


      Glaube nicht. Habs zumindest noch nie wo gesehen & ich hab schon viel durchgeblättert bei den Steuergeräten. Würde irgendwie auch keinen Sinn machen (von Herstellerseite her). Steigt ja keiner in den Kofferraum ein wenn man aufsperrt^^ Es werden glaub nur "logische" Sachen freigehalten zum Codieren.
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • stimmt schon das es keinen sinn macht aber es würde um einiges schicker aussehen wenn auch der Kofferraum mit leuchtet, habe bei mir alles auf weiße LED´s umgebaut. :D

      Danke für die Antwort :thumbsup: