Keine Leistung TDI Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine Leistung TDI Hilfe

      Servus mein TDI Spinnt absolut keine Leistung mehr und eine Höchstgeschwindigkeit von 100Km/h nur möglich. Kann das der LMM sein. 96 KM oder hat mich was schlimmeres zu erwarten. Es handelt sich um einen Passat 3bg ich benutze gerne dieses Forum weil es viel Informativer ist wie das Passat Forum also es handelt sich sowiso um die gleichen Motoren und meiner Frau ihr Auto ist ein Golf 4 75 Ps daa hatte ich auch schon den Getriebeschaden und die Drosselklappe hinter mir. Also wenn mir jemand einen Tip geben kann wäre ich sehr Dankbar.

      PS Macht mich bitte nicht an das ich mit einer Passat
      frage das g4 Forum benutze hier fühle ich mich einfach wohler.
      Gruss

    • RE: Keine Leistung TDI Hilfe

      Ja das laß ich Morgen gleich machen. Es wird aber im Forum daruber geschrieben das die Autos trotz kaputten LMM über 140 Fahren meiner hört bei 100 auf deswegen nicht das da doch was anderes Faul ist.

    • RE: Keine Leistung TDI Hilfe

      hi

      schliesse mich da an....


      "ABER"

      wenn du auch zusätzlich noch ne richtige russfahne hinter dir hast.

      dann kann es auch dein Turbolader sein....

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • RE: Keine Leistung TDI Hilfe

      Nein hab keine Russfahne hinter mir der ist erst 40000tkm gelaufen hab so den gedanken das der jetzt in ein Notprogram drin ist und die ganze Leistung weggenommen hat. Ich halte es im Kopf nicht aus das kann nicht sein nur Ärger ich habe langsam die schnauze voll ich Scheiss erstmal Morgen den Vw Typ zusammen.
      Das forum ist richtig gut
      Macht weiter so

    • @lambros

      Du meinst aber nicht das passat3b.de Forum - oder ?

      Das Du da keine Antworten bekommst würde ich mal sagen gibt es nicht. Ich bin auch dort und fühle mich sehr wohl dabei. Man gehört dazu ;)

      Zum Thema:
      Vw hatte früher mal das Problem mit TDI´s das die nur noch 90 km/h gelaufen sind. Da war dann der Turbo fest. Check doch den mal....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madness ()