Golf V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich meine:

Volkswagen Golf V Lim. Comfortline 2,0l TDI 103kW Automatik (Gebrauchtfahrzeug)

12.500 EURMwSt. nicht ausweisbar

Fahrzeugnummer (für Anfragen):
      8981
      Limousine
      EZ 05/2008
      40.900 km
      Diesel
      103 kW (140 PS)
      Automatik

Weitere technische Daten
      Hubraum1968 cm³Anzahl Sitzplätze5Anzahl der Türen4/5SchadstoffklasseEuro4Umweltplakette4 (Grün)Anzahl der Fahrzeughalter2HU02/2013AU02/2013FarbeSilber (Metallic)HerstellerfarbbezeichnungReflexsilberInnenausstattungAndereFarbe der InnenausstattungAndere

Kraftstoffverbr. komb.ca. 6,0 l/100 km *Kraftstoffverbr. innerortsca. 7,9 l/100 km *Kraftstoffverbr. außerortsca. 4,9 l/100 km *CO2-Emissionen komb.ca. 159 g/km *Zugr.-lgd. TreibstoffartDiesel

Ausstattung

Innenausstattung

• El. Fensterheber
      • Klimatisierung (Klimaautomatik)
      • Servolenkung
      • Sitzheizung
      • Tempomat
      • Zentralverriegelung

Außenausstattung
      • Leichtmetallfelgen
      Extras
      • Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt
      • ABS
      • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
      • El. Wegfahrsperre
      Fahrzeugbeschreibung
      • Klimaautomatik
      • ABS
      • Sitzheizung vorne
      • Front-Airbag
      • Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
      • Radio RCD 300
      • Seitenairbag vorne
      • Kopfairbag vorne
      • Servotronic
      • ZV mit Funk
      • Leichtmetallräder
      • Fensterheber elektr.
      • Tagfahrlicht
      • Tempomat
      • Wegfahrsperre
      • Regensensor
      • Multifunktionsanzeige
      • Außenspiegel elektr.
      • Abblendautomatik Innenspiegel
      • Lenkrad Leder
      • coming home
      • Lendenwirbelstütze vorne
      • Mittelarmlehne vorne
      • Automatik
      • Reifenkontrollanzeige
      • Licht- und- Sicht- Paket
      • Waschdüsen heizbar
      • Nebelscheinwerfer
      • Leuchtweitenregulierung
      • Scheinwerferreinigung
      • Scheckheftgepflegt
      • Serienabweichungen möglich
      • Isofixverankerung
      • Metallic-Lackierung
      • 4 Türen
    • rambovn schrieb:

Hat niemand eine Ahnung von diesem Auto???? :(:(:(:(:(:(:(:(:( Soll ich diese Auto kaufen?

Hallo!

Habe mir gerade die Bilder auf der Händler HP angeschaut! Der Golf steht ja wirklich gut da... mit guter Ausstattung und wenig km.

Wichtig: Scheckheftgepflegt (gegeben), VW-Garantie (gegeben) und ein persönlich guter Eindruck vor Ort!

Handle noch ein wenig beim Preis und/oder Zubehör (Winterreifen, Grundträger...) und verlange neuen TÜV!

Mit dem Auto/Motor wirst Du sicher noch lange Freude haben!

Halte uns auf dem Laufenden!

Gruß
    • Sagst dem Händler einen schönen Gruß du willst 8-fach Bereifung und neuen TÜV, noch ein bisschen handeln und dann würd ich ihn kaufen an deiner Stelle.

(lass dir trotzdem mal die Werkstatt-Historie zeigen, wegen Kilometerstand usw. - gibt ja ziemlich viele schwarze Schafe die am Tacho rumdoktoren).

Allzeit gute Fahrt.

• vielen Dank für eure Hilfe und Beratung :thumbsup::thumbsup: Diese ist mein erste Auto. So ich habe wirklich keine Ahnung :D

Ich will einen Probefahrt Termin am Samtag machen :)

Aber ich habe noch eine Frage:
      Ist ein gebrauchte VW besser ein neue Skoda? Mein Frau meint, mit 2000€ mehr können wir ein neue Skoda kaufen. Aber ich glaube, mit einem neuem Auto, der Wert nach 1-2 Jahr geht sehr schnell unten. Und Skoda, die Qualität ich weiß nicht, ob sie nach 1-2 Jahr noch gut wie ein VW ist. Was meint ihr?

Vielen Dank

• ehrlich ich würde mir lieber einen gebrauchten Golf kaufen, wie einen neuen Skoda für 15k.
      Denn beim Golf 5 hast du dann mehr Leistung und die bessere Ausstattung wie beim Skoda und der Wertverlust ist auch nicht ganz so drastisch wie beim Neuwagen.

Gruß