• Hey,


    um welchen der Golf V auf der Seite handelt es sich den?


    Gruß

  • Ist kein Direktlink ... Ich dachte schon du willst den 1.0 Up - den würd ich net mal geschenkt nehmen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ich meine:




    Volkswagen Golf V Lim. Comfortline 2,0l TDI 103kW Automatik (Gebrauchtfahrzeug)


    12.500 EURMwSt. nicht ausweisbar


    Fahrzeugnummer (für Anfragen):
    8981
    Limousine
    EZ 05/2008
    40.900 km
    Diesel
    103 kW (140 PS)
    Automatik



    Weitere technische Daten
    Hubraum1968 cm³Anzahl Sitzplätze5Anzahl der Türen4/5SchadstoffklasseEuro4Umweltplakette4 (Grün)Anzahl der Fahrzeughalter2HU02/2013AU02/2013FarbeSilber (Metallic)HerstellerfarbbezeichnungReflexsilberInnenausstattungAndereFarbe der InnenausstattungAndere


    Kraftstoffverbr. komb.ca. 6,0 l/100 km *[Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/res/images/shared/icons/293284159info_icon.png]Kraftstoffverbr. innerortsca. 7,9 l/100 km *Kraftstoffverbr. außerortsca. 4,9 l/100 km *CO2-Emissionen komb.ca. 159 g/km *Zugr.-lgd. TreibstoffartDiesel[Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/res/images/shared/icons/293284159info_icon.png]


    Ausstattung



    Innenausstattung

    • El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung


    Außenausstattung

    • Leichtmetallfelgen

    Extras

    • Scheckheftgepflegt


    Sicherheit & Umwelt

    • ABS
    • Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    • El. Wegfahrsperre

    Fahrzeugbeschreibung

    • Klimaautomatik
    • ABS
    • Sitzheizung vorne
    • Front-Airbag
    • Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
    • Radio RCD 300
    • Seitenairbag vorne
    • Kopfairbag vorne
    • Servotronic
    • ZV mit Funk
    • Leichtmetallräder
    • Fensterheber elektr.
    • Tagfahrlicht
    • Tempomat
    • Wegfahrsperre
    • Regensensor
    • Multifunktionsanzeige
    • Außenspiegel elektr.
    • Abblendautomatik Innenspiegel
    • Lenkrad Leder
    • coming home
    • Lendenwirbelstütze vorne
    • Mittelarmlehne vorne
    • Automatik
    • Reifenkontrollanzeige
    • Licht- und- Sicht- Paket
    • Waschdüsen heizbar
    • Nebelscheinwerfer
    • Leuchtweitenregulierung
    • Scheinwerferreinigung
    • Scheckheftgepflegt
    • Serienabweichungen möglich
    • Isofixverankerung
    • Metallic-Lackierung
    • 4 Türen
  • Hat niemand eine Ahnung von diesem Auto???? :( :( :( :( :( :( :( :( :( Soll ich diese Auto kaufen?


    Hallo!


    Habe mir gerade die Bilder auf der Händler HP angeschaut! Der Golf steht ja wirklich gut da... mit guter Ausstattung und wenig km.


    Wichtig: Scheckheftgepflegt (gegeben), VW-Garantie (gegeben) und ein persönlich guter Eindruck vor Ort!


    Handle noch ein wenig beim Preis und/oder Zubehör (Winterreifen, Grundträger...) und verlange neuen TÜV!


    Mit dem Auto/Motor wirst Du sicher noch lange Freude haben!


    Halte uns auf dem Laufenden!


    Gruß

  • Sagst dem Händler einen schönen Gruß du willst 8-fach Bereifung und neuen TÜV, noch ein bisschen handeln und dann würd ich ihn kaufen an deiner Stelle.


    (lass dir trotzdem mal die Werkstatt-Historie zeigen, wegen Kilometerstand usw. - gibt ja ziemlich viele schwarze Schafe die am Tacho rumdoktoren).

    Allzeit gute Fahrt.

  • vielen Dank für eure Hilfe und Beratung :thumbup: :thumbup: Diese ist mein erste Auto. So ich habe wirklich keine Ahnung :D


    Ich will einen Probefahrt Termin am Samtag machen :)


    Aber ich habe noch eine Frage:
    Ist ein gebrauchte VW besser ein neue Skoda? Mein Frau meint, mit 2000€ mehr können wir ein neue Skoda kaufen. Aber ich glaube, mit einem neuem Auto, der Wert nach 1-2 Jahr geht sehr schnell unten. Und Skoda, die Qualität ich weiß nicht, ob sie nach 1-2 Jahr noch gut wie ein VW ist. Was meint ihr?


    Vielen Dank

  • ehrlich ich würde mir lieber einen gebrauchten Golf kaufen, wie einen neuen Skoda für 15k.
    Denn beim Golf 5 hast du dann mehr Leistung und die bessere Ausstattung wie beim Skoda und der Wertverlust ist auch nicht ganz so drastisch wie beim Neuwagen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!