Komischer Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komischer Spiegel

      Es handelt sich um diesen Spiegel.

      Angeklebt ist er mit dem dabeiliegenden Klebeset bestehend aus einem doppelseitigen Klebeecken.
      Jetzt zum Phänomen. Der Spiegel klebt Bombenfest. Eines Tages ist er 2 cm runtergerutscht. Dennoch bombenfest.
      Letzte Nacht ist das Ding zu Boden geknallt. So heute wieder drangemacht und er hält bombenfest. 2 Stunden später wieder runtergeknallt.
      Und wieder drangemacht. Wollte ihn eben abmachen, aber bin daran gescheitert. Eben bombenfest.

      Was kann das sein das er extrem hält und trotzdem abfällt? Ist es die ständige leichte Last oder ein Geist der uns ärgert? :)


      Sent from my iPhone using Tapatalk

    • Es gibt aber auch so Spiegelhalter ...

      Bei uns im Bad hatten wir auch eien Spiegel - der hielt 10 jahre und auf einmal Bumm ^^ und unten fehlten einpaar cm :D .... dann zum Glaser - der hat unten 3 cm weggeschnitten und uns so dünne Halter mitgegeben. Der Ret wurde wieder geklebt ... seitdem hält er schon 3 Jahre :D ...

      lg

      edit:
      So sehen die DInger aus ... man sieht sie fast gar nicht