HTC Desire HD *NEU* mit *Restgarantie* in *OVP*

  • Hallo,


    verkaufe hier mein HTC Desire HD!!!


    Es ist NEU, weil ich mein altes DHD am 15.06.12 zwecks Garantiefall eingeschickt habe und dafür am 16.06.12 ein neues bekommen habe.
    Die Rechnung mit der Restgarantie liegt natürlich bei und der aktuelle Nachweis, dass das neue DHD ein neues umtausch Gerät ist auch.


    Das neue Desire HD wird in der Originalverpackung mit allen dazugehörigen Zubehör und Echtleder Schutzhülle abgegeben!


    Das DHD wurde noch nie eingeschaltet, kann aber auf Wunsch auf Funktion geprüft werden.


    Fotos gibt es hier zu sehen... HTC Desire HD


    Preis: 280EUR VHB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!