Golf V GTI

  • Bremsen, Steuerkette, Reifenprofil, KRatzer (Motorraum mal zeigen lassen, nicht dass er irgendwo süfft).


    Steht auf jeden Fall schön da, aber beim PReis lässt sich bestimmt noch was machen.

    Allzeit gute Fahrt.

  • in dem prepreissegment nicht ohne xenon kaufen! ....ansonsten wie schon richtig gesagt... ;)

    Bremsen, Steuerkette, Reifenprofil, KRatzer (Motorraum mal zeigen lassen, nicht dass er irgendwo süfft).


    Steht auf jeden Fall schön da, aber beim PReis lässt sich bestimmt noch was machen.

    ~~~~~TURBO STATT HUBRAUM~~~~~

  • Für das Alter ist der finde ich ein bischen zu teuer.
    Aber Xenon wäre für mich kein K.O Punkt, wie bei vielen, kommt halt immer darauf an, wie viel man fährt und ob man halt ne schöne Lichtfarbe haben will, was bei Xenon ja gegeben ist.


    Gruß

  • Danke Leute ich halt weiter die Augen offen! ;)

  • Für das Alter ist der finde ich ein bischen zu teuer.
    Aber Xenon wäre für mich kein K.O Punkt, wie bei vielen, kommt halt immer darauf an, wie viel man fährt und ob man halt ne schöne Lichtfarbe haben will, was bei Xenon ja gegeben ist.


    Gruß


    hoi,



    habe nie gesagt das es ein k.o. punkt wäre wenn er xenon hat oder nicht.... :D


    ich meinte nur wenn der TE wirklich bereit ist sich in solch einem preis level zu bewegen, dann sollte alle mal xenon mit dabei sein!


    zumal xenon auch das bessere licht ist, eine schönere optik hat und den wiederverkauf erhöht!


    der markt ist zur zeit voll mit guten angeboten von g5 gti....! da sind viele dabei mit sehr guter ausstattung + xenon und das weit unter 13.000,-.....


    aber alles ist ja geschmacksache und jeder soll machen wir er mag.... :thumbup:




    beste grüße marten

    ~~~~~TURBO STATT HUBRAUM~~~~~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!