Kennzeichenbeleuchtung Hinten (defekt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenbeleuchtung Hinten (defekt)

      Hallo Leute,
      Mein Problem ist das bei mir auf einmal aufleutete das meine Kennzeichenbeleuchtung defekt sei. Also hab ich nachgeschaut ung hab dan bemerkt das mein vorgänger da mal andere Birnen reingemacht hat, und da hat es auch schon angefangen hat das Plastik zu schmoren!! Ich habe Mir jetzt so LED's gekauft mit Kühlrippen oben drauf, und selbst die sind jetzt schon wieder defekt. :(
      Kann mir einer sagen wie ich das ganze beheben kann??? welche birnen? oder liegt es an der sicherung? wenn ja welche bitte! oder muss ich die halterung komplett austauschen?

    • Erstmal schauen ob deine LEDs auch richtig rum drin sind... LEDs müssen richtig rum angeschlossen werden und nicht wie eine Glühlampe einfach rein damit. Zweitens sollten deine neuen LEDs einen Checkwiderstand haben für die Kaltdiagnose. Der Golf 5 fragt ab ob die Lampen gehen. Haben deine LED Lampen nun zu wenig Leistung, sprich 1W oder noch weniger, wird dein Bordnetzsteuergerät, diese einfach abschalten, obwohl sie funktionieren.

    • Moin,

      ich würde die ganzen Leuchten gegen die LED-KZB vom Golf 6 Style empfehlen, geht beim Golf 5 ohne Probleme und hat ein E-Prüfzeichen.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Moin,

      ich würde die ganzen Leuchten gegen die LED-KZB vom Golf 6 Style empfehlen, geht beim Golf 5 ohne Probleme und hat ein E-Prüfzeichen.

      Gruß

      Geht nicht bei allen Golf 5 ohne Probleme


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • hmmm ok danke!!! Weist du den ca. was die zwei kennzeichenbeleuchtungen vom 6er kosten?? ich denk jetzt mal das die bei meinem G5 passen weil er BJ. 12.08 ist!!!