FK Angel Eyes - Erfahrungen?

  • :D !
    Mit was bist du zufrieden ?
    Mit der Optik,Verarbeitung,Ausleuchtung.... ?
    Die Standlichtringe sind einfach sch... und gehören an einem Bayern ;)

  • Zitat

    Die Standlichtringe sind einfach sch... und gehören an einem Bayern ;)


    So ist es ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Die Optik ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.


    Meiner Meinung nach ist die Zeit, wo man unbedingt AEs am Auto haben musste zwar schon lange vorbei, aber immerhin passen sie besser zum Golf V als Scheinwerfer mit Devil-Eyes bzw. Audi-TFL-Imitat.


    An meinem 3er Golf hatte ich damals Angel Eyes von FK, über Qualität und Ausleuchtung kann ich nichts negatives berichten, obwohl es auch damals schon Stimmen gab, die gegenteiliges behaupteten.
    Ob das bei heutigen Fabrikationen noch immer der Fall ist, ist natürlich eine andere Geschichte. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Die Optik ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.


    Meiner Meinung nach ist die Zeit, wo man unbedingt AEs am Auto haben musste zwar schon lange vorbei, aber immerhin passen sie besser zum Golf V als Scheinwerfer mit Devil-Eyes bzw. Audi-TFL-Imitat.


    :thumbup:

  • Ich habe heute die gleichen, nur in chrom, bekommen und direkt eingebaut, bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Optik :)


    Was die Verarbeitung angeht ist mir nichts negatives aufgefallen, kann locker mit den Orginal-SW mithalten finde ich. Passgenauigkeit war in Ordnung, die Träger sind mit Metall an den Verschraubungen verstärkt und die inneren Lampenträger sind auch aus Metall, Verkabelung ebenfalls OK.

  • Vergesst aber nicht, die Scheinwerfer einstellen zu lassen! ;)

    VCDS vorhanden

  • Kann man die selbst einstellen? Dafür sind doch bestimmt die zwei weißen Imbus-Schrauben auf der Oberseite der SW da oder? Falls nicht, wer macht sowas und wie viel kostest das im Schnitt? :wacko:


    Sry aber waren auch meine ersten Scheinwerfer, dachte da muss nichts mehr gemacht werden wenn die Tüv und Eintragungsfrei sind...

  • Jede Werkstatt macht das, die meisten umsonst oder für 'nen 5er in die Kaffeekasse. Selbst einstellen ist nicht, außer du hast die Technik, aber du kennst die Technik ja nichtmal.

  • Gut, danke für den Tipp. Mein Händler / KFZ Typ stellt sie mir morgen ein, versucht es, klang nicht so begeistert ^^
    Bin mal gespannt was er zu den restlichen Veränderungen sagen wird :whistling:

  • Ich wüsste was ich zu 'nem emblemlosen Grill mit Halbmond in der Motorhaube sagen würde. :thumbup: Aber passt mit den FKs wenigstens ins Konzept.


    Viel Spaß weiterhin.

  • Ich wüsste was ich zu 'nem emblemlosen Grill mit Halbmond in der Motorhaube sagen würde. :thumbup: Aber passt mit den FKs wenigstens ins Konzept.


    Viel Spaß weiterhin.


    Der war jetzt bitter :D
    *gefällt mir drück*

    VCDS vorhanden

  • Yo THX, kanns dir nicht verübeln... aber ich fange gerade erst an und den billigen Grill ersetze ich bald ;)

  • Naja, wenn ich alles benennen müsste, was am Golf meiner Meinung nicht gut aussieht, würde ich mir hier nicht viele Freunde machen. ;)


    Ich bleibe dabei, wenn es um optische Dinge geht, ist es jedem selbst überlassen, was ihm gefällt oder was nicht.
    Wenn es gefällt, wieso sollte man es dann nicht auch anbauen?


    Aber vor allem denke ich nicht, dass dies zum Thema "Erfahrungen mit FK Angel Eyes" gehört, denn dazu gehören Geschmacksfragen nun wirklich nicht. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!