Problem mit nachgerüsteter Mittelarmlehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit nachgerüsteter Mittelarmlehne

      Servus,

      habe vorhin mit nem Kumpel in seinen Golf V eine Mittelarmlehne nachgerüstet, jedoch haben wir ein paar Probleme:

      - wie wird die Mittelarmlehne befestigt ?

      - und das große Problem den Lüftungsstunnel/kanal haben wir mit reingelegt jedoch kommt hinten aus den Gittern keine Luft
      aus denTunnel/Kanal jedoch schon


      Fahrzeug hat eine Climatic


      Hoffe ihr wisst die Lösung wäre super :D

    • Habe heute auch die Mittelarmlehne nachgerüstet. Die Befestigungspunkte sind am Fahrzeugboden und an der Seite (5 Schrauben)
      Also für das Luftrohr hast du ja die Mittelkonsole komplett ausgebaut (Aschenbecher raus und Schalthebel demontieren. Dann die zwei Pfropfen an den dafür vorgesehenen Anschluss abnehmen und komplett mit einer kleinen Hebelbewegung draufstecken....alles wieder zusammenbauen und die Mittelarmlehne montieren...
      Mein Tipp: Den hinteren Getränkehalter im eingeklappten Zustand einclipsen und dann festschrauben ;)
      Gruß :thumbsup: