Lautes Poltern an der Hinterachse bei belastung (Gulli)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautes Poltern an der Hinterachse bei belastung (Gulli)

      Hallo liebe Golffahrer.

      Ich habe seit kurzen das Problem wenn ich über einen Huckel/Gulli fahre das es laut poltert von Hinten Links, aber nur unter Belastung nicht wenn ich mich in Kofferraum setzte und dolle schwinge. Auspuff ist es nicht der Reifen nicht.
      Ich habe vor 1 Jahr das Gewindefahrwerk eingebaut...

      Habt ihr vil. eine Idea was es sein könnte?
      Ich verzweifel langsam

    • Domlager hinten könnten ausgeschlagen sein...hatte ich bei mir mal, das passiert gerne mal bei tiefergelegten fahrzeugen ;)

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    • Pascal1991 schrieb:

      Domlager hinten könnten ausgeschlagen sein...hatte ich bei mir mal, das passiert gerne mal bei tiefergelegten fahrzeugen ;)

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      Hey danke für die Antwort.
      Also mein Kumpel der sich bisschen besser damit auskennt als ich meinte er hat sich das angeschaut und das sieht noch gut aus da wackelt nichts und co. aber 100% sicher ist er sich da nicht.

      Hat noch einer eine Idea :(