Wertschätzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wertschätzung

      Hallo Gemeinde,

      was ist mein Golf 5 Sportline 2.0FSI 110kw/150PS Bj. 2006 mit 123.000km noch wert?

      Ausstattung:

      Klimaautomatik
      Xenon
      Licht&Regensensor
      coming home & leaving home Funktion
      Sitzheizung
      NSW
      Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
      Außenspiegel beheizbar und el. verstellbar
      Mittelarmlehne
      Fußraumbeleuchtung vorne
      Vordersitze + Lenkrad Höhenverstellbar

      Könnt ihr mir mal bitte einen ungefairen Wert nennen???


      Gruß

    • rund 6-7 tausend... das entscheidet sich ob scheckheft okay und 3 oder 5 türer... aber so in der drehe ist das was er wert ist...

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Ich würde auch sagen, dass du do bis 7tsd € verlangen kannst, wenn der Zahnriemen schon gemacht wurde etvl. sogar noch etwas mehr.
      Vorrausgesetzt der Wagen ist gut in Schuss.

      Gruß

    • HI, Danke euch schon mal.
      Es ist ein 3-Türer und SCheckheft gepflegt.
      UNd sonst auch ganz gut in schuß, bis auf eine kleine Delle in Der Kofferraumklappe oben.