2.0tdi umbau auf GT1749VB welcher LLK passt?

  • Hey,


    habe vor den GT1749VB bei meinem 2.0tdi PD zu verbauen und dann mit softwareänderung auf run 210-220ps zu bringen, dazu brauche ich aber noch einen anderen LLK, welcher ist größer und passt am besten plug&play bei mir?



    wäre super wenn jem was weiß :)

  • hi also ich würde sagen damit der S3 LLK gut passt. Aber trotzdem müssen ein paar sachen angepasst werden , aber wenn du dir den Umbau zutraust ist das kein Problem. Aber ganz ehrlich ich fahr mein 2.0 tdi mit 230ps und hab den originalen LLK drann. Dieser ist groß satt! Du musst aber bedenken damit allein durch Softwareänderung die 220 PS nicht standhaft sind. Ich hab mein PDes umbgebaut , Sachskupplung mit EMS , AGR entfernt und ab turbo 76mm Abgasanlage und ein gt17/20 Lader .

  • Ein GT1749VB Lader wäre G4 Plattform und völlig unpassendem Flanschbild. (gerade)
    Und er macht sicher keine 220PS auf Dauer mit.


    G5 benötigt Lader aka GT1749VC und schrägem Flanschbild.

  • hi also ich würde sagen damit der S3 LLK gut passt. Aber trotzdem müssen ein paar sachen angepasst werden , aber wenn du dir den Umbau zutraust ist das kein Problem. Aber ganz ehrlich ich fahr mein 2.0 tdi mit 230ps und hab den originalen LLK drann. Dieser ist groß satt! Du musst aber bedenken damit allein durch Softwareänderung die 220 PS nicht standhaft sind. Ich hab mein PDes umbgebaut , Sachskupplung mit EMS , AGR entfernt und ab turbo 76mm Abgasanlage und ein gt17/20 Lader .


    dem ist eig. nimmer viel hinzuzufügen


    mfg
    dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!