Highline Radiowechsel nichts geht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Highline Radiowechsel nichts geht mehr

      Hallo liebe Community,

      Wie schon im Thema angegeben, wollte ich mein Gamma Radio ausbauen. Habe mir einen Adapter für das DSP und die Phantomspeisung gekauft.
      Alle Kabel angeschlossen und das Radio funktionierte vor dem Einbau.
      Nun habe ich alle Kabel nochmal getrennt um sie richtig zu verlegen und nach erneutem anschließen funktioniert nun nichts mehr. Habe auch mein altes Gamma nochmal angeschlossen, doch auch dieses reagiert nicht mehr.
      Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende.
      Ich danke für Antworten