Golf 3

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      Ich wollte mal wissen welches baujahr für den golf 3 am besten ist und wie viel er höchstens runterhaben sollte?
      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SamsungStyle ()

    • kommt auch drauf an wie viel leistung du haben willst das sollte dir vor dem kauf klar sein

      je nach motor sollte er aber net mehr wie 180 tkm haben un das ist die allerhlchste grenze würd ich sagen

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.