Originaler Subwoofer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originaler Subwoofer?

      Hallo Leute,
      Ich weis jetzt nicht genau ob das nur der R32 hat oder auch der V allgemein. Und zwar habe ich in meinem R32 (Schalensitze) unter dem fahrersitz einen Kasten der aussieht wie eine Endstufe und unter dem beifahrersitz einen Kasten der aussieht wie einen Subwoofer. So meine frage ist, ob das sein kann?????? Weil wenn ich im radio RDC 500 (oder ähnlich) Mit großem Navi den Bass hochdrehe dann scheppern nur meine Türen und von unten kommt nichts!!!!!!!! ?( oder muss ich noch was einstellen im Radio!!!!!! BITTE Helft mir ;(

    • Hey,

      mit 10 LS + "VW Soundsystem" hast du unter deinem Sitz einen Verstärker. Bei dem "Dynaudio System" sollte unter dem anderen Sitz auch noch ein Subwoofer sein - so steht es zumindest hier in einem anderen Thread.
      [Golf 5] Welche Soundsysteme hat der Golf seriemäßig ab Werk verbaut?
      Unter dem Sitz kann aber auch was anderes als Audiokomponenten sein.
      Wenn es scheppert, solltest du vielleicht die Türen mit Alubutyl dämmen. Herr Miketta zB. bietet in seinem Shop aber auch ein komplettes Dämmpaket an.
      Ähnliche Diskussionen gibt es zur Zeit hier:
      [Golf 5] 35Euro Radio von Pioneer besser als RCD 310 für 700 Euro?

      Gruß
      Micha

    • ja genau! das mit 10 LS+ ,,Soundpaket''. Hat es das dynaudio nicht erst beim 6er gegeben??? oder woran soll ich das erkennen, das ich ein dynaudio hab? Und kann es in dem fall auch sein das ich nur eine Endstufe habe aber kein Subwoofer 8| komisch oder?
      kann man den wenigstens an die endstufe etwas besseres anschließen? (viele fragen ?( )