ZV-Pumpe spint

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV-Pumpe spint

      Hollo Leute ,
      Also ich besitze ein 3er golf cabrio umgebaut auf vr6 es besitzt KEINE schlieszylinder mehr in den türen nur am kofferraum !!!! Es Läuft alles nur noch über der Fernbedinung (nachgerüstete) das steuergerät ist ja mit der ZV-Pumpe verbunden !!!!
      Folgendes problem oder probleme habe nun mitleiwile 3ZV-Pumpen 1 von den drein geht manschmal und manschmal nicht sie verriegelt und endriegelt..... warum nur manschmal ???? Und die anderren beiden verriegeln immer aber endriegeln nicht mehr nie auser wenn ich den schlauch von der ZV-Pumpe abziehen auf meine ferbedienung erst auf ZU drücke so das sie saugt und dann auf AUF drücke dann pumpt sie !!!! Worann liegt das ???
      ICH HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN !!!!!!!!!!!!!!!

      Ist echt große KAKA
      mfg Basti