Reserveradabdeckung um 5cm erhöhen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reserveradabdeckung um 5cm erhöhen

      Guten Tag liebe Golf-Freunde,

      ich suche nach einem Weg, die Reserveradabdeckung im Kofferaum un ca. 5 Centimeter zu erhöhen, da mein Gastank in der Reserveradmulde um besagte 5 cm höher ist und die Abdeckung so nicht mehr drauf passt.

      Gibt es eine Konstruktion, welche ich so in den Kofferaum legen kann, dass die Abdeckung am ende wieder bündig drauf passt?

      Lg, Marcel!

      "
    • ....es gibt ja die höhere Abdeckung für Autos mit richtigen Ersatzrad orig. von VW. Wie hoch die nun genau baut weiß ich jetzt nicht.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Also mit mdf Platten ist das relativ schnell erledigt noch dazu kannst du dir mit etwas handwerklichem Geschick zusätzlichen stauraum ausarbeiten

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)