Passen meine alten Lautsprecher in den Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen meine alten Lautsprecher in den Golf?

      Hallo,

      Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Golf V Goal und als erstes steht für mich der Einbau meiner Anlage an - daher meine Frage: Passen meine Focal 130 A1 in die Golf-Türen? Was brauche ich gegebenenfalls an Distanzringen, etc.? Von der Tiefe her müsste das eigentlich passen, denn die waren vorher in einen Colt eingebaut.

      Lieben Gruß
      Donald


      Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

      Lieben Gruß,
      Dominik

    • Die adapterringe brauchst du immer und gibt es ab 10? bei eBay musst nur die richtige Größe raussuchen. Aber serienmäßig sind glaube ich 165mm verbaut

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)