Fabians Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fabians Golf V

      Hallo zusammen,
      da ich heute doch mehrere Sachen im Verkaufsbereich gepostet habe, wollte ich mal ein kleines Update vornehmen.

      Angefangen hat alles mit meinem blauen Golf 4 GTI.








      Der Wagen sollte auch noch seinen eigenen Vorstellungsthread haben finde den nur leider gerade nicht.

      Fahrzeug wurde dann verkauft nach Berlin.... falls ihn jemand gesehen hat meldet euch doch mal bei mir.


      Danach ging es weiter mit meinem Golf V GTI 2005,DSG, Xenon, Navi usw. Den wagen hab ich ca 1 Jahr gefahren und dann an einen Freund verkauft. Hier hab ich nicht viel dran gemacht, wurde mehr gefahren.








      Mittlerweile sind OZ Ultraleggera in Gold drauf, alle Anbauteile wurden lackiert und der Wagen wurde tiefer gelegt.


      So nachdem ich den Ver GTI Montags verkauft hatte und nicht recht wusste was als nächtes kommen sollte. Und die Zeit ohne Auto eine qual war, entdeckte ich Donnerstags meinen Golf V R32. Das Fahrzeug stand kurz vor München, also von Donnerstag Nacht auf Freitag nach München runter und den R geholt. Fahrzeug ist BJ 2008 und hat alles drin bis auf die Motorsportschalensitze. Die äußeren Veränderrungen wurden alle vom Vorbesitzer gemacht. Geplant ist eigentlich nix wildes, jetzt kommt erstmal die große Inspektion mit neuen Bremsen. Sollte ich den Wagen noch ein bisschen Fahren kommen evtl OZ Ultras drauf und ein Fahrwerk.

      Leider gibt es vom R noch keine wirklich guten Bilder, hoffe da aufs nächste Treffen in der Region :D




      an der Tränke ;)

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • Schönen .:R haste da, würde ich glatt eintauschen.

      Als Verbesserung, würde ich noch die hinteren Reflektoren dunkel folieren, damit sie mit den Rückleuchten hamonieren.

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • Der verlorene Sohn aus Aachen kehrt zurück :thumbsup:

      Der R ist einfach die Wucht. Man was hab ich dumm geguckt als du damit um die Ecke kamst. Müssen demnächst mal den Ring in den Angriff nehmen, Klausurphase ist bei mir in 4 Wochen rum :thumbup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator