Golf V Look Außenspiegel

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Look Außenspiegel

Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach Golf 5 Look Außenspiegeln für meinen IVer. Ich habe mich jetzt mal eingelesen und anscheinend gibt es wohl einige Hersteller die solche anbieten. Meine Frage ist allerdings, welche Golf V Look Außenspiegel ich verbauen sollte, wenn ich anständige Qualität haben möchte und die Spiegel elektrisch beheizbar und elektrisch verstellbar seien sollen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Beste Grüße
      Keromida

• Da ich meinen Beitrag leider nicht mehr editieren kann muss ich Doppelposten und wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit den Racing24 Golf V Look Außenspiegeln. In.Pro stellt seine leider nicht mehr her und die einzigen die Ihre zur Zeit noch verkaufen sind Racing24.

Wäre nett wenn mir hierzu jemand eine auskunft geben könnte.

• Ich habe meine zwar nicht von diesem Anbieter, aber letztlich kannst Du im Versand ja kaum was falschen machen. Du kannst sie ja 14 Tage lang wieder zurückschicken, wenn sie Dir von der Qualität nicht zusagen.

Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Ich hab die von Racing24 zuhause, allerdings seit nem Jahr in der Schachtel. Ich kann dir mal drüberschauen wie die Quali so wirkt gg

Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

• Also ich find se gut verarbeitet.
      Es kam alles einzeln verpackt in ner großen Schachtel.
      Also Spiegel, Spiegelhaut und Spiegelglas!
      Die einzelnen Teile gefallen mir, habs nicht zusammengebaut aber es sieht nicht schlampig aus, denke das passt! E-Zeichen sind schön zu sehen!
      Eine LED nach vorne und 2 zur Seite, gesamt 0,7W!
      Der Stecker ist gleich wie original plus ein Zweipoliger für die Blinker.
      Ja was gibts noch zu sagen? Hmmm :D

• Ich weiß jetz nicht wie die Qualität ist, und wieviel von dem was du sehen willst, auch wirklich siehst, aber ich habs versucht ;)

• Hallo Keromida, zum Thema Inpro-Spiegel:

ebay.de/itm/in-pro-Seitenspieg…teile&hash=item4ab40c4c66

Eine weitere/meine Variante ist diese:

ebay.de/itm/Spiegel-Aussenspie…teile&hash=item2ebcc3153b

Der Preis ist in der Realität unter 190€ (müsste ich bei Bedarf am WE auf die rechnung schauen)
      Vorteil: Fertig glanzschwarz-lackierte Kappen, bestellen, anbauen - toll.

Die Dectane haben keine Spiegelheizung!!!! Und über die Passgenauigkeit von (DECTANE!!!!)-Spiegeln will ich garnicht nachdenken. Und der Preis dafür, booorhohor

Wenn allgemein dir der weiße Spiegelblinker nicht passt, lässt du ihn lasieren, wie ich. Oder baust Graue GolfV-Blinker ein (Inpro!), passen jederzeit 1:1 in die Look-Spiegel

Möchtest du das Blinklicht in die Spiegel legen, musst du bei allen noch, wie in anderen Threads beschrieben, rumbasteln.

Ich denk mal, wenn du an Inpro-Spiegel kommst, dann machst du nix falsch. Bei allen anderen wird mal hier und da n Eckchen nicht brilliant passgenau sein. Und wenn ich im Internet nach Bildern von G4s mit G5-Look-Spiegeln suche, könnte ich brechen, weil teils nen km Abstand zwischen Spiegelfuß und A-Säule ist.