Jokers Golf 5 GT Sport R-line

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jokers Golf 5 GT Sport R-line

      Servus zusammen,

      da ich nun hier schon länger tätig bin, wollte ich mich endlich mal vorstellen.

      Kurz zu mir: Ich heiße Fabian, bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Aschaffenburg/Bayern. Ich bin Angestellter in einer Spedition und beschäftige mich in meiner Freizeit natürlich mit Autos, Sport, Freunden und Partys.

      Gekauft hab ich meinen Golf 5 GT Sport R-Line Bj. 07 vor ca. 9 Monaten mit 63000 km auf der Uhr.

      Ausstattung:
      Golf 5 GT Sport TSI @ 170 PS BLG
      R-line Außen Ausstattung
      Sportsitze mit Lendenwirbel
      Klimaautomatic
      Lederlenkrad
      Tomason 18 Zoll Felgen
      MFA
      MAL
      Schiebedach
      Philips TFL

      Sonst eher nix besonderes... (Austattung innen war nahezu NULL)



      Was wurde gemacht?
      komplett Umbau auf Original Xenon
      Licht/Regensensor mit ab. Innenspiegel
      Radio RCD 510
      Bremssättel in RS Blau
      LED Kennzeichenbelechtung
      LED Innenbelechtung
      Schalterset Golf 6
      R-line Pedale + Fußstütze
      Golf 6 Klimabedienteil
      GRA
      MUFU-Tasten
      VW Logo Front mit Plasti Dip und den Rand in BGP lackiert

      Austausch der Steuerkette :(

      Was kommt noch?

      Umbau auf MFA+
      GTI Lenkrad
      Golf 6 R Schaltknauf
      diverse Lackierungen
      Fußraumbeleuchtung


      Bilder:









    • Ist das nicht der Golf, der öfters mal bei mir in der Einfahrt steht? :D

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Finzler schrieb:

      Ist das nicht der Golf, der öfters mal bei mir in der Einfahrt steht? :D

      Hey, der stand glaub ich auch schon mal ab und zu bei mir :D
      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Update: sein GTI Tacho ist jetzt weiß und hat blaue Zeigerbeleuchtung :D

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Er hat gestern ein neues GTI-Lenkrad und eine neue Birne für das rechte Rücklicht verpflanzt bekommen :thumbsup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Bin gerade mal über dein Fahrzeug gestolpert und muss sagen echt top :thumbsup:
      Die Farbe ist einfach ein Traum, auch der neue Tacho :love:
      Leider finde ich, das die Felgen nicht ganz passen.. Hast du mal über Detroit nach gedacht? Wie ich finde, würden sie einfach nur perfekt passen - achja und tiefer muss das Ding.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front