Mein erstes Auto - ein Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein erstes Auto - ein Ver

      Moin,

      Ich bin schon eine weile hier im Forum unterwegs, aber nun bin ich auch Regestriert.

      Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Neustadt in Holstein von der Ostseeküste in Schleswig Holstein.
      Zu meinem Auto:
      VW Golf V Comfortline
      Leider nur 1,4l :thumbdown: mit 90.000 Km beim kauf
      4 Türer
      mit MAL Vorn und Hinten
      RCD 300
      Licht und Sicht Paket
      Climatronic
      GRA
      etc.

      Was ich ändern will/wollte:
      Fahrwerk (✔)
      Felgen (✔)
      DVD Radio (✔)
      Anlage (✔)
      R32 Stoßstange (Schon am liegen)
      R32 Heck
      R32/GTI Seitenschweller
      3 Speichenlenkrad mit MF-Tasten
      Sowie MFA Nachrüsten
      Dach Bekleben
      Ganz vielleicht irgendwann Motorumbau



      Natürlich kamen auch recht schnell kleinere Änderungen wie Heckwischer Cleanen, Scheiben Tönen, anderes Radio
      und andere Rückleuchten, die aber schrecklich waren :whistling: und wieder ausgebaut sind dafür nun US Bremslicht.



      Natürlich dürfen auch TFL's nicht fehlen!



      Dann kam nach eine weile eine Motorhaubenbeklebung dazu....



      Letztesjahr Brechte der Weihnachtsmann dein ein Radio mit 7" Display und DVD funktion
      Und dann habe ich es in diesem Jahr endlich geschafft mein Gewindefahrwerk einzubauen und mir Felgen 17" Detroit Alus in Schwarz zuzulegen!



      So und mehr gibt es bis jetzt noch nicht!

      Mfg

      Groene

    • Hi und Welcome!

      schöne Basis dein Golf - tolle Farbe :love:

      Die Veränderungen bis jetzt sind gut gelungen und was du noch vor hast klingt soweit auch ganz gut. Würd dir auf jeden Fal nahe legen die Zierleisten in Wagenfarbe zu lacken - so gehn die garnicht :whistling:

      Immer schön Bilder posten...

      Viel Spass noch damit und allzeit gute Fahrt

      Gruß
      Jannik

    • Irgendwie hat die Kombination mit dem blau und den schwarzen Denver was... mir gefällt's :thumbsup:

      Wie schon gesagt, Stoßleisten lackieren und vielleicht die B-Säulen-Blenden in schwarz-glänzend würd's noch mehr aufwerten. Und vielleicht noch nen lackierter GTI-Heckansatz... ;)

    • Sooo... Nachdem ich hier fast 2 Jahre nichts gepostet habe sondern nur das ein und andere Thema verfolgt habe melde ich mich nun wieder zurück....
      Es ist in der zwischenzeit natürlich auch noch was passiert.....

      Ich habe mir eine GTI Endtopf mit teil lackierter Schürze zugelegt


      Dann kamen die GTI Seitenschweller


      dann habe ich einwenig gebastelt und die Rückleuchteninnenteile beleuchtet, welches mit dem US Bremslicht einfach super aussieht


      In der schule habe ich mir dann zu 10% US- STandlicht kodiert, sowie das abschließen der Türen bei einergeschwindigkeit von 15 Km/h

      Ein Dachkanntenspoiler in Wagenfarbe ist noch dazu gekommen und ich Inraumteile in Wagenfarbe lackiert....

      Das ist so stand der dinge bis jetzt.
      Heute war ich beim Lacker und habe eine R32 Stoßstange hin gebracht.... welche ich alsnächstes anbauen möchte....
      Die in Carbonoptik folierte motorhaube wird in schwarzglänzend foliert sowie das dach und der R32 Grill in der neue Stoßstange ;)
      Soweit meien Pläne für diese Jahr :)