MFD2 DVD: USB & AUX im Parallelbetrieb?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 DVD: USB & AUX im Parallelbetrieb?

      Guten Abend zusammen,

      ich habe nun den Abend lang Google und dieses Forum bemüht und bin immer noch nicht weiter.

      Folgende Voraussetzung:
      MFD2 DVD inkl. USB in der MAL
      USB ist aber nur so semi, als ich den Wagen 2007 bestellte (MJ 2008), fand ich das noch deutlich spannender.

      Gewünscht:
      Zusätzlicher AUX-IN für mehr Flexibilität.

      Ist das parallel überhaupt möglich oder läuft die Aux-IN Geschichte auch über den CD-Wechsler Anschluss?

      Gefunden habe ich bspw. dies hier:
      shop.ahw-shop.de/vw-scirocco/a…io-und-navigationsgeraete

      Ist das schon was und wenn ja, wie wird das angeschlossen?

      Oder was gibt es für sinnvolle Lösungen? Erstmal auch ein Kabel im Handschuhfach, dauerhaft wäre eventuell auch eine weitere MAL Lösung schön. Aber da es für den kommenden Urlaub gedacht ist, wäre die Lösung für das Handschuhfach wahrscheinlich unkomplizierter.

      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      (Gerne auch über Verlinkungen zu bereits bestehenden Antworten, ich sehe grade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..)