Fotos SRS-Tec Kotis mit 8,5x19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fotos SRS-Tec Kotis mit 8,5x19

      Hallo Gemeinde :)

      Ich spiele mit dem Gedanken mir die SRS-Tec Kotflügel zu kaufen - fahre momentan die BBS Speedline in 19" mit nem 225/35 auf meinem GTI - doch leider kann ich in Verbindung mit dem tiefen H&R Gewinde den Wagen nicht ganz so tief fahren, wie ich möchte, da es sonst vorne beim einlenken schleift - bei denoriginalen Kotflügeln habe ich die obere Schraube entfernt und die Kante schon angelegt - bei eingeschlagenem Rad passt aber noch nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen Kotflügel und Reifen - zum einen ist mir das etwas zu gefährlich und eine Eintragung kann ich demnach auch momentan vergessen.... :thumbdown:

      Jetzt hätte ich die Bitte, dass Ihr mir mal Foto´s von montierten SRS-Tec Kotis in Verbindung mit 19" Felgen postet, damit ich mir mal ungefähr ein Bild davon machen kann :thumbup:

      Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und Rückmeldungen!!

      Gruß

      Gerrit

      -------------------------------------------------

      H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM
    • Ich poste dir gleich mal nen Bild von meinem!
      Weiß ja nicht wie tief du willst aber mit den Srs teckommste auch an eine Grenze!
      Nachbesserung wären ja 215 Reifen ist aber schwer mit der traglast!

      Und eine recht hohe et hast du also schon mal gute Vorraussetzungen!

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • Es gibt dann noch welche von kerscher sind teurer!
      Man muss wissen was man will!
      Gibt paar Unterschiede!
      Srs hat TÜV gutachten, kerscher hat keins!
      Dann muss die radhausschale komplett bearbeitet werden bei kerscher, bei Srs hast du dieses nicht so extrem dafür tragen diese sehr dick auf!

      Zur passgenauigkeit kann ich nur was zu den Srs sagen, und ich war recht begeistert sie haben zu 98% gepasst :)

      Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
      Eure Budencrew

    • Super - das ging ja schnell mit dem ersten Eintrag und Bildern :thumbsup:

      Mir ist halt wichtig, dass ich ne generelle Möglichkeit habe, die Felgen mit der respektablen Tiefe zu fahren und eingetragen zu bekommen - das ist mit den Serienkotis ja leider nicht gegeben.

      Sieht aber auf den ersten Blick gut aus - meiner ist ja schwarz, das schluckt ja auch noch ein bisschen - wäre halt schade, wenn die Felgen völlig in den Radhäusern verschwinden würden - aber ich denke, dass die Kotis einen guten Kompromiss darstellen!

      Für weitere Bilder wäre ich trotzdem dankbar 8o

      Gruß

      Gerrit

      -------------------------------------------------

      H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM
    • Es gibt im Osten auch noch ne Firma. Und Gutachten braucht man ja nur bedingt. Thema Radhausschalen macht mir echt Bauchschmerzen. Hat evtl jemand Bilder von den Radhausschalen wenn kein Rad montiert ist?

      R32, langsam aber wenigstens Allrad

    • Edit @ Feli666:Ich fahre Kerscher Kotis und habe aber ne Bescheinigung dabei , also ganz ohne papiere sind sie auf keinen Fall und Eintragen brauchst du sie auch nicht.Genaue Beschreibung hab ich nicht im Kopf aber morgen hab ich den Hobel wieder dann kann ich näheres sagen :thumbup:
      Nachtrag:Bilder bei mir in der Vorstellung ;)
      @ Schoko01:oft ist es so , dass die Radhausschalen gar nicht mehr gefahren werden , also draußen bleiben.Ich pers. hab sie noch drin


    • Na, dass sieht doch schon mal gut aus!! 8)

      Was hast Du denn genau für ein Fahrwerk verbaut?

      Gruß

      Gerrit

      -------------------------------------------------

      H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM
    • Ich fahre auch Kerscher Kotis und die sind Eintragungsfrei !
      Ist ne Bescheinigung dabei das diese nicht eingetragen werden müssen.


      Hier mal ein Bild von meinem mit 8,5x20

    • Ich fahre Kerscher Kotis, die sind Eintragungsfrei und Papiere gibt es auch dazu !

      Bilder kannst du dir in meinem Thread anschauen,mit 19" & 20"

    • Wow - die Felgen sind ja der Hammer :thumbsup:

      Aber ich glaube, dass es mit 8,5x19 in Verbindung mit den Kotis gut aussehen wird - was hast Du denn noch am Fahrwerk gemacht, dass der unter anderem hinten so tief kommt - habe meins (tiefes H&R) hinten ganz unten, aber das kommt nicht so tief wie deins - evtl. noch andere Federn!?

      Gruß

      Gerrit

      -------------------------------------------------

      H&R tiefe Version / 19" BBS Speedline mit 225-35-19 / Fastech Stage 1 - 245 PS - 350 NM
    • Wow - die Felgen sind ja der Hammer :thumbsup:

      Aber ich glaube, dass es mit 8,5x19 in Verbindung mit den Kotis gut aussehen wird - was hast Du denn noch am Fahrwerk gemacht, dass der unter anderem hinten so tief kommt - habe meins (tiefes H&R) hinten ganz unten, aber das kommt nicht so tief wie deins - evtl. noch andere Federn!?




      8,5 x 19 in Verbindung mit Kerscher Kotis kannst du dir auch in meinem Thread anschauen ...


      Sent from my iPhone using Tapatalk
    • Und wer Kerscher-Kotflügel verbauen möchte kriegt diese bei mir natürlich auch zum Sonderpreis der aber natürlich nicht mal Ansatzweise in der Nähe der SRS-TEC Kotflügel liegt, dies nur noch zur Info ;)