Golf V Motorhaube mit Jaguar Entlüftung

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V Motorhaube mit Jaguar Entlüftung

    Verkaufe meine Golf V Motorhaube mit eingearbeiteten Jaguar Entlüftungen.

    Die Motorhaube wurde jetzt noch einmal von einem Fachbetrieb überarbeitet und ist vorbereitet zum Lacieren.

    Von innen wurden Wasserleitbleche eingearbeitet. Bevor ich das habe machen lassen lief das Wasser immer in den Verntildeckel. Das gehört nun der Vergangenheit an.

    Die Motorhaube steht bei mir in der Halle in Bochum (gestern abgeholt von der Lackiererei Grünewald Bochum) und muss vom Käufer auch dort abgeholt werden.

    Verkauf da ich meinen R32 T nicht mehr besitze und die Motorhaube jetzt erst nach dem Verkauf fertig geworden ist.

    Was eine Motorhaube kostet, die Jaguar Entlüftungen und der Einbau und dazu noch die Wasserleitbleche muss ich niemanden sagen.

    VB: 450,00 Euro

    P.S. Neue Fotos mache ich morgen und können bei mir per Email abgerufen werden,

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Hier die aktuellen Fotos:

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Sonderpreis: 350 Euro

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft