EVO's GT Sport United Grey


  • Sweeet! :thumbup:


    Sieht Klasse aus und passt gut ins Cockpit... aber die kleinen Knöppe fehlen irgendwie :whistling:

    ja die fehlen ;( naja s isch wies isch....



    Spitze ! ;)

    Danke :!:
    ----------------------------------


    achja ich hab mir hier im Forum günstig nen GTI Grill zugelegt (also nur das obere teil mit wabengitter) da will ich jetzt natürlich das gti logo vorne weg haben, da wo das logo sitzt bleiben ja nachher die waben zu weil die halterung fest mit da dran is :S hat jemand ne idee wie man die waben am besten frei schneiden kann?


    weis aber eh noch nciht wann ich den montieren soll weil ich mir erst noch irgend eine farbe ausdenken will die halbwegs zum united grey passt ...weil die rote leiste vorn kommt bestimmt kacke

  • Kommt auch ohne MuFu gut :thumbup:


    GTI.Grill passt bestimmt auch super! Den Zierstreifen vom Grill würd ich einfach in United Grey machen - rot passt wirklich net so gut... und die Waben kannste doch von der Innenseite mit nem Dremel frei machen

  • Servus! Also nen schicken GT Sport hast du. Kompliment. Ich hab ja auch einen mit GTI Lenkrad und das find ich echt gut.
    Ich kann dir noch nen paar R-Line Nebelscheinwerfergitter empfehlen und R32 Fußpedale. Kommt immer gut.
    Hast du das mit der Karbonfolierung selber gemacht? Welche Folie hast du dafür genommen? Gefällt mir sehr gut!


  • Kommt auch ohne MuFu gut :thumbup:


    GTI.Grill passt bestimmt auch super! Den Zierstreifen vom Grill würd ich einfach in United Grey machen - rot passt wirklich net so gut... und die Waben kannste doch von der Innenseite mit nem Dremel frei machen

    stimmt dremel klingt ganz gut und dann noch mit nem cutter oder so bischen feinarbeit vllt. danke
    gibts vllt. auch noch nen trick wie ich den roten zierstreifen vom grill weg bekomme? ist ja schön alles mit widerhaken versehn


    Servus! Also nen schicken GT Sport hast du. Kompliment. Ich hab ja auch einen mit GTI Lenkrad und das find ich echt gut.
    Ich kann dir noch nen paar R-Line Nebelscheinwerfergitter empfehlen und R32 Fußpedale. Kommt immer gut.
    Hast du das mit der Karbonfolierung selber gemacht? Welche Folie hast du dafür genommen? Gefällt mir sehr gut!

    jo danke ;)
    ja folierung hab ich selber gemacht bzw. mit der hilfe von nem kumpel beim grill vorne... folie ist von 3M

  • also der Zierstreifen müsste (trotz Clips) auch vorstichtig "abghebelt" werden können...


    Kannst ja mal bei dem GT/GTIlern bisschen nachlesen, hab ich selber nämlich keine Erfahreungen damit ;)

  • was für ein tolles auto und vorallem eine tolle farbe viel spaß weiterhin dem deinem gefährt :thumbup:

  • was für ein tolles auto und vorallem eine tolle farbe viel spaß weiterhin dem deinem gefährt :thumbup:

    Danke aber mir fehlt noch etwas das konzept wie ichs dann am ende haben will, bei deinem sieht das ja schon klasse aus!



    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3g6mp9jt/thumb/WP_000775.jpg]
    so hier noch bischen was neues, werde wohl die positionen noch bischen ändern wenn noch was neues dazu kommt...
    achja der "picture this" ist reflektierende folie deshalb siehts so grau aus :P

  • Tripple Post :P


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3sqzpga8/thumb/HeckSticker.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/t3awpip9/thumb/HeckStickernah.jpg]


    so GTI Grill ist nun auch clean, jetzt warte ich noch auf das neue vw logo (da ich jetzt erst gemerkt hab dass das vom GT Grill nicht passt)
    dann muss ich noch irgendwie mein GT Sport Logo am GTI Grill befestigen und die rote zierleiste folieren :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/l6rxqprp/thumb/WP_000787.jpg]

  • aufkleber sind nich so meins, aber jedem wies gefällt...


    der cleane Grill kommt bestimmt gut, bin mal auf Bilder gespannt :thumbup: embleme und zierleiste dann in Carbon oder wie?

  • weis noch nicht sicher wie ichs jetzt machen soll, aber vermutlich schon so in richtung antrazit carbon...
    muss ich mir noch überlegen :P

  • Aufkleber sind auch net so meins...Besonders der Air is 4 Balloons Sticker ist bei der Fahrzeughöhe besonders unpassend :D
    Ich würde dir raten mal die "Diffusorblende" deiner Heckschürze schwarz zu folieren, das wertet enorm auf meiner Meinung nach...

  • :thumbup:
    noch tiefer will ich beim besten willen nicht gehn ich sitz schon so oft genug auf weis nich wielang die lippe das mit macht :D
    ich find die bäbber spitze :thumbup:


    was genau is die diffusor blende ich hab da nich so viel ahnung :D

  • Aufkleber sind auch net so meins...Besonders der Air is 4 Balloons Sticker ist bei der Fahrzeughöhe besonders unpassend :D
    Ich würde dir raten mal die "Diffusorblende" deiner Heckschürze schwarz zu folieren, das wertet enorm auf meiner Meinung nach...


    da geh ich konform :D


    Zitat

    was genau is die diffusor blende ich hab da nich so viel ahnung


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/1ge9q6oj/thumb/HeckSticker.jpg]


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!