G4 MCD - FSE Gegenseite kann mich nicht mehr hören

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • G4 MCD - FSE Gegenseite kann mich nicht mehr hören

      Hallo zusammen,

      habe jetzt seit Jahren ein MCD im G4 (MJ 2003) mit serienmäßiger Freisprecheinrichtung (die mit dem Volkswagen Schritzug und dem Nokia 6310i drin).
      Seit neustem hört mich allerdings mein Gegenüber nicht mehr, während ich den Partner nach wie vor gut verstehe.
      Interessanterweise, wenn ich die Telefonhalterung (incl. Telefon) rausnehme und über diese spreche, hört er mich wieder !?

      Hat jemand eine Idee ?

      Danke vorab,

      TC