MGE Car Cosmetic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MGE Car Cosmetic

      ....hat schon jemand Erfahrung mit den Eigenprodukten von MGE in Hagen ??

      Preis/Leistung sieht auf ersten Blick schon gut aus. Mich würde besonders die Qualität Ihrer Microfaser-/Trockentücher interessieren.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ....ja Danke. Hab mir mal das "Monster Dry" Trockentuch, die schwarzen Mikrofasertücher von denen und den Falteimer( was für ein Wort :D ) von Meg`s bestellt.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ich werde die Tage auch mal ein paar Tücher von MGE bestellen, bin auch mal gespannt...

      Was mich wundert, das man die Produkte von MGE ziemlich schnell mit Meguiars verwechseln kann, deswegen war ich am Anfang ein bisschen stutzig, ob das nicht einfach ne billige Kopie ist...

      Aber probieren geht ja über Studieren :thumbsup:

    • ...nun ja der Kerl ist ja ein autorisierter Meg´s Händler, vertreibt eben auch Produkte unter Eigennamen( Reinigungsknete,Auftragpads,Tücher usw.)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • So hab vorhin mal ein paar MGE-Produkte bestellt...

      -MGE Finish Monster Plush Poliertuch
      -MGE Water Magnet " Dry Monster " Trockentuch
      -2 X MGE Applicator Pad / Polierschwamm
      -MGE Monster Polisch Poliertuch A+

      Wenn da Paket ankommt, werde ich mal meinen ersten Eindruck mit euch teilen...

      Achja im EBAY-Shop von MGE ist im Moment 10% Nachlassaktion auf alle MGE-Produkte :thumbup:

    • ....habe meine Teile auch bekommen. Die Tücher machen keinen schlechten Eindruck. Werde dann berichten wenn Sie zu Einsatz kommen. ;)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Gut :thumbup:

      Vorallem bin ich mal gespannt wie das Trockentuch was taugt ?(

      Zumindestens kostet das ja nur die Hälfte, wie vergleichsweise das Orange Drying Towel....
      was ich mir eigentlich auch holen wollte, aber leider mal wieder ausverkauft :thumbdown:

    • .....ja,ja das Orangene Babytuch: alle loben es, alle wollen es haben. :thumbup:

      .....und mir ist es zu groß u. zu teuer. :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ich hab mir von ihm ein großes Packet für 90€ zusammen stellen lassen,
      unter anderem Markenpolitur von Meguairs etc..
      aber die Mikrofaserprodukte kann ich auch nur weiter empfehlen, vor allem das Trocknungstuch und das Mirko a++
      sind top! Preis/Leistung also empfehlenswert ;)

    • ....noch ein Nachtrag: Hab mir von dem Heini das "Nachbau Orange Baby" v. Liquid Elements gekauft u. kann nur gutes berichten. Auch die Größe (60x40) sagt mir sehr zu.

      Hab mir noch versch. Mikrofasertücher v. Liquid Elements gekauft u. werde die mal testen und dann berichten. Preis/Leistung stimmt jedenfalls bisher. :thumbup:

      ...und nein ich bin mit der Bude nicht verwand u. nicht verschwägert. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .