Endstufentausch Skoda -> Golf möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufentausch Skoda -> Golf möglich?

      Hallo zusammen,

      ich habe günstig eine Endstufe vom Skoda mit DSP bekommen. (3t0 035 456)

      Kann ich die gegen meine jetzige (Volkswagen Sound, 1k6 035 456 A) austauschen? Stecker passen schon mal nicht 1zu1 - aber umpinnen wäre nicht das Problem.

      Golf V 2.0 GT ( BMN ) Sportline
      VAS-PC & VCDS Vorhanden
      für Codierungen in Thüringen und Hessen pn
    • Müsste man mal die Leistungsdaten abgleichen. Guck doch mal aufs Typenschild.
      Was der Bus dazu sagt - ?? Aber umpinnen ist gar nicht so ungefährlich. Wenns nen anderen Grund hat als dass man nur einen Austausch verhindern möchte ... dann :thumbdown:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D