Golf GTI Endrohre

  • Hi,


    ich verkaufe zwei gebrauchte Original-Endrohre mit umgebördelten Blenden vom Golf V GTI. Die Blenden sehen nicht mehr ganz neu aus, aber wenn es jemanden stört, kann man die ja wieder aufpolieren.
    Wollte sie bei mir anschweißen, allerdings sind es dann doch handgemachte Rohre geworden.


    Preis: 20€ inkl. Versand


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/1329/cimg0190m.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/thumbnmail.png]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hat keiner Interesse?


    Optimal, um sie auch z.B. an einen Endtopf vom 1.4 anzuschweißen. Ist legal und dennoch die Optik vom GTI ohne lautes Gedröhne wie mit GTI-ESD ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!