ZMS oder was defekt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZMS oder was defekt ?

      Hallo,

      Im Stand ist ein wahrnehmbares klacken/geräusch im Stand zu hören. Es kommt auch von der linken seite wenn man davor steht. Es hört sich an wie ein kleiner Diesel,also kein metallisches klackern sondern eher ein dumpfes. Ist bei mir auch nur wenn D und S eingelegt ist, sobald man in N schaltet ist es weg. Zusätzlich merkt man auch eine übertragende Vibration ins Bremspedal die bei N ebenfalls weg ist.
      Zusätzlich kam es mir gestern vor ist es schilmmer wenn man sportlicher und schneller gefahren ist!?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]