Schlossträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlossträger

      Hey,

      ich habe einen Golf 5, 1,9 TDI, BKC, GQQ mit Klima. - Sportline, BJ 06/2004

      Bei einem Auffahrunfall habe ich meinen Schlossträger beschädigt. Brauche die dazu passende Teilenr. bitte (mit Klima,...)

      Grüße

      Michi

      Biete Fehler auslesen mit original VAS-PC und codieren. Raum: Nürnberg

    • Die PR-Nummer deines Motors (nicht nur MKB) wäre auch hilfreich.
      Der Schlossträger hat die TN 1K0 805 588 T oder 1K0 805 588 AA ... wahrscheinlich aber der mit dem Index ...T
      Du brauchst eventuell noch 4 Blindnietmuttern N 907 710 03 und den Satz Befestigungsteile 1K0 898 623 A

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator