GTI Pirelli Forge Blow Off + Pop Off - Leistungsverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Pirelli Forge Blow Off + Pop Off - Leistungsverlust

      Nabend!

      Hab an meinem Pirelli (3xx PS Setup) das Forge Pop Off ( forgemotorsport.at/product_inf…10b24bd43f8adfbe20ff0a644 ) mit Blow Off Adapter ( forgemotorsport.at/product_inf…10b24bd43f8adfbe20ff0a644 ) eingebaut.

      Nun wenn ich das Gaspedall durchtrete, kommt ab 3000 RPM ein richtig lautes zichen als würde man mit einem Kompressor ins Leere blasen! Zudem ist ein Leistungsverlust zu spüren! Woran könnte das liegen und hat es Auswirkungen für den Motor? Das Zichen ist nicht das normale Zichen vom Turbo, sondern wirklich vom Blow off!

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trazyo ()

    • Hattest vorher auch schon Leistungsverlust? Ich hab zwar bisher noch kein Blow-Off-ventil verbaut aber es hört sich für mich nach was anderem an.

      Allzeit gute Fahrt.

    • Nein,
      Weder mit orginalem Pop-Off, noch mit dem Pop-Off von Forge.
      Lief alles super. Als ich dann den Blow-Off Adapter von Forge mit eingebaut hab,
      fing es an mit dem Leistungsverlust.

    • Tag.

      fahre nen Golf 4 GTI AGU 193 PS ...

      habe seit kurzem ein Forge Blow Off Ventil ( Pop Off ) Doppelkolben DV 004 1.8 T ....Ventil arbeitet sauber , öffnet und schliesst sich aber bekomme keinen Ton aus dem Ventil ( zischen) ..

      Was mache ich falsch ???

      der Alu Stopfen ist im Ansaugtragt das Ventil im Druckeingang und die Unterdruckleitung sitzt oben am kleinen Anschluss ...



      Hilfe !!!!!!!

      Gruß

      Waffenschmiede Wolfsburg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OA-RK-36 ()