Fussmatten Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fussmatten Golf IV

      Wo kriege ich Gummifussmatten für meinen 2 Türer in der Farbe "Beige" her ? :(

    • Original von Marcel
      Ja gibt´s...hab mir vor zwei Jahren nen Satz geholt. Kosteten 200,- DM. 8o


      War eben bei meinem VW-Händler, der hatte keine derartige Artikel da. Kannst Du mir nähere Infos geben ?
      Ari

      ?(

    • die originalen gibts ab der highline ausstattung und diese kann man bei jedem vw händler bestellen.

      wobei ich die erfahrung gemacht hab, daß die originalen zwar von der haltbarkeit nicht ganz so supa sind. allerdings hast bei teppichen anderer hersteller immer ein passform problem. jedenfalls wüsste ich keine nachbauten die 100%ig passen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Mogul2018
      Hallo Leute!

      Er wollte Gummifussmatten haben und keine Velourteppiche :D

      Meines wissens gibt es Gummifussmatten nur in schwarz, aber belehrt mich gerne.


      bitte ??? für was denn die ? fährst immer mit gummistiefel ? ;)

      sorry hab wohl etwas zu unaufmerksam deine mail gelesen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • @Son Goku

      Kannste die Teilenummern für die Gummimatten nicht mal im Teileforum posten? Bitte, meine Fußmatten sind durch und ich finde Gummimatten sehr praktisch, da ich dauernd auf Reiiturnieren rumgurke und da gibts Dreck genug (warum rechtfertige ich mich hier eigentlich??)

    • Original von Bender
      @Son Goku

      .......auf Reiiturnieren rumgurke und da gibts Dreck genug (warum rechtfertige ich mich hier eigentlich??)




      Weil Du Bender heisst!!!!!
      (siehe comic rtl2 u. pro7)

      AW
      ;)
    • Jaaa, wie ihr seht habe ich die Suche benutzt und diesen alten Schinken (Thread) wieder zum Leben erweckt. :D

      Ich habe mal 2 Fragen zu den Gummimatten.

      1. Warum verwenden so viele von euch im Winter Gummimatten ? Wenn draussen regnet und ihr mit euren nassen Schuhen ins Auto steigt, können die Gummimatten doch das Wasser nicht aufsaugen und daher ist euer Fußraum doch immer feucht.

      2. Weiß jemand die AKTUELLEN Preise für die Gummimatten von VW ?