Fussmatten Golf IV

  • Wo kriege ich Gummifussmatten für meinen 2 Türer in der Farbe "Beige" her ? :(

  • Ja gibt´s...hab mir vor zwei Jahren nen Satz geholt. Kosteten 200,- DM. 8o

  • Zitat

    Original von Marcel
    Ja gibt´s...hab mir vor zwei Jahren nen Satz geholt. Kosteten 200,- DM. 8o


    War eben bei meinem VW-Händler, der hatte keine derartige Artikel da. Kannst Du mir nähere Infos geben ?
    Ari


    ?(

  • die originalen gibts ab der highline ausstattung und diese kann man bei jedem vw händler bestellen.


    wobei ich die erfahrung gemacht hab, daß die originalen zwar von der haltbarkeit nicht ganz so supa sind. allerdings hast bei teppichen anderer hersteller immer ein passform problem. jedenfalls wüsste ich keine nachbauten die 100%ig passen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Hallo Leute!


    Er wollte Gummifussmatten haben und keine Velourteppiche :D


    Meines wissens gibt es Gummifussmatten nur in schwarz, aber belehrt mich gerne.

  • Wusst ichs doch dass jetzt gleich noch ne Verbesserung kommt :rolleyes:

  • hmm, ich bezieh sowas aus USA. meine eltern kaufen sowas da im Supermarkt :D für 8$.
    dann in beige im Jeep. sehr schön.

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Hallo Leute!


    Er wollte Gummifussmatten haben und keine Velourteppiche :D


    Meines wissens gibt es Gummifussmatten nur in schwarz, aber belehrt mich gerne.


    bitte ??? für was denn die ? fährst immer mit gummistiefel ? ;)


    sorry hab wohl etwas zu unaufmerksam deine mail gelesen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • @Son Goku


    Kannste die Teilenummern für die Gummimatten nicht mal im Teileforum posten? Bitte, meine Fußmatten sind durch und ich finde Gummimatten sehr praktisch, da ich dauernd auf Reiiturnieren rumgurke und da gibts Dreck genug (warum rechtfertige ich mich hier eigentlich??)

  • Zitat

    Original von Bender
    @Son Goku


    .......auf Reiiturnieren rumgurke und da gibts Dreck genug (warum rechtfertige ich mich hier eigentlich??)


    Weil Du Bender heisst!!!!!
    (siehe comic rtl2 u. pro7)


    AW
    ;)

  • Jaaa, wie ihr seht habe ich die Suche benutzt und diesen alten Schinken (Thread) wieder zum Leben erweckt. :D


    Ich habe mal 2 Fragen zu den Gummimatten.


    1. Warum verwenden so viele von euch im Winter Gummimatten ? Wenn draussen regnet und ihr mit euren nassen Schuhen ins Auto steigt, können die Gummimatten doch das Wasser nicht aufsaugen und daher ist euer Fußraum doch immer feucht.


    2. Weiß jemand die AKTUELLEN Preise für die Gummimatten von VW ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!