HorstOddo's Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HorstOddo's Golf V

      Ich habe nun auch mal spontan Bilder von meinem 5er gemacht.
      Nachdem ich seit rund 5 Jahren als Teiledienstler bei VW arbeite, habe ich mich im März von meinem Opel Vectra A (Tiefer, Härter...) getrennt und bin auf den 5er umgestiegen.

      Mit den Umbauten halte ich es dieses mal dezent.

      Bisher gemacht:
      - 35/35 H&R Federn
      - 18zoll MAM A1 mit 225/40 R18 Bereifung.
      - Scheinwerferblenden
      - Innenleuchte gegen eine mit Ambientebeleuchtung getauscht.
      - Lautsprecher in den Türen nachgerüstet.
      - Emphaser Bassteller in Reserveradmulde gesetzt und gleichzeitig erhöhten Ladeboden gemacht.
      - Monoblock Verstärker

      Irgend etwas wird mit Sicherheit noch passieren...




      By aaser


      By aaser


      By aaser


      By aaser

    • Moin,

      steht ja schon ganz gut da ;)

      Wie wäre es denn mit ein paar weiteren Daten zum Auto?

      Gruß

      PS: Die Scheinwerferblenden würde ich wieder wegmachen, die sehen nicht aus ;)

      I'm not low but faster than you...

    • Zum Auto an sich gibbet nicht viel zu sagen.
      2005er Baujahr.
      Gehörte nem Älteren Paar. So ist auch die Motorisierung :)
      Aus 1. Hand. Sehr Gepflegt.

      Ich hatte bei all meinen Autos nen Bösen Blick dran.
      Ich finde es besser mit.
      Wenn ich aber mal was größeres an der Front änder, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich andere Scheinwerfer nehme
      und dann den Bösen als Blech in die Haube einarbeite.

    • Herzlich Willkommen hier.
      Steht gut da , dass mit der HV habe ich mir auch gedacht,mir pers. gefällts (im Blech) echt gut.Felgen kommen größer auf den Bildern rüber :thumbup:
      Gute Fahrt ;)


    • So,
      GTI Stossstange geht wohl nächste Woche zum Lacker.
      Dann wird im März auf GT Front umgebaut.

      Tiefer kommt er dann auch noch mal etwas (die 35iger Federn von H&R reichen nicht).

      Evtl. kommt der Heckwischer noch weg.

      Zum Räderwechsel hin probiere ich dann noch mal das Chemical Guys Pete's 53 aus und dann bleibt er den Sommer wohl so.

      Nach dem waschen heute, konnte ich auch mal den Aufkleber anbringen.