gelbe NSW Folie Golf 5+6

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • gelbe NSW Folie Golf 5+6

    hey!
    Wie oben schon steht verkaufe ich gelbe Folie für die Nebelscheinwerfer!

    noch ne kleine erklärung:
    also die folie ist extra für scheinwerfer bestimmt. hab sie von so nem kfz-tuning-laden. da ist auf beiden seiten erst mal eine schutzfolie drauf, die zieht man ab und legt die gelbe folie dann auf den scheinwerfer (im ausgebauten zustand ist des einfacher zu bekleben). am besten ist es wenn man mit dem heißluftföhn am rand vom nsw hinföhnt, dann bekommt man gar keine falten; den Rest der Folie dann einfach abschneiden. Und weil des ne recht dicke folie ist hält die auch richtig gut....bin damit 2 winter und 1 sommer gefahren, ohne probleme und ging rückstandslos wieder runter!

    Golf 5+6: 7€ inkl. Versand
    Golf & GTI: 9€ inkl. Versand (weil die NSW größer sind)

    Weil die Folie laut StVO nicht auf öffentlicher Straße benutzt werden darf, muss ich dazuschreiben, dass sie für Showzwecke dienen soll.

    Hier ein Beispielbild wie es bei meinem alten 5er ausgeschaut hat:



    LG Beni :thumbup: