BILSTEIN B12 Pro Kit Info´s gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BILSTEIN B12 Pro Kit Info´s gesucht

      Hi,

      ich fahre einen Golf 4 TDI 115PS mit 8,5*18" Felgen, 225/40 R18 Reifen und 10mm Platten an der Hinterachse.

      Hier ein Paar Fotos ;)







      Leider wird mir die Lücke zwischen Reifen und Radkasten zu Groß was mit anderen Worten bedeutet:
      FAHRWERK muss her !( Obwohl ich eig nicht auf Komfort verzichten will :evil: )

      Nach langem Überlegen und Vergleichen habe ich mich für das
      Bilstein B12 Pro-Kit 30/30 entschieden und habe ein paar Fragen an euch:

      1. Muss ich meine Kotflügel bördeln oder Vorne evtl. Distanzscheiben draufhauen?
      2. Muss ich außer der TÜV abnahme noch weitere Einstellungen machen lassen ? wenn ja was kostet es?
      3. Wenn sich hier irgend jemand findet mit dem gleichen Fahrwerk und gleichen Felgen/Reifengröße BITTE BILD HOCHLADEN ^^

      Wäre euch für jede Antwort sehr dankbar da ich schon seit einigen Tagen google aber irgendwie nix passendes finden kann :/