R32 Rückleuchten kirschrot // evtl. Tausch gg. Valeo LED

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • R32 Rückleuchten kirschrot // evtl. Tausch gg. Valeo LED

    Hallo Jungs,

    bin hauptsächlich auf der Suche nach kirschroten Rückleuchten (wie beim R32 / ED30).
    Bitte sendet mir eine PN mit Preisvorstellung! :)
    Dabei bitte auch bedenken, dass es nagelneue für 169,-- Euro gibt, so dass ich so "Angebote" wie 150,-- Euro + Versand für gebrauchte RL dann gar nicht erst brauche ;)

    Optional gibt es auch die Möglichkeit gegen meine Valeo LED RL zu tauschen, wobei zu sagen ist, dass beim rechten äußeren Teil beim Blinker ein paar LEDs nicht funktionieren. Tausch dann 1-1, wobei ich die Valeos erst ausbauen kann, wenn ich die Kirschen habe, da ich keine Reserverückleuchten liegenhabe.