17" ohne tieferlegung

  • hallo,


    hat einer von euch bilder von einem g4 mit felgen in 17" ohne tieferlegung? am besten welche im supertourismo style!
    ich habe zur zeit leider kein geld für fahrwerk + felgen, deshalb habe ich mich erstmal für die felgen entschieden,
    oder würdet ihr es anders machen?


    danke für eure meinungen!

  • Wenn du auf einen "Golf Country" Look stehst, würde ich mir erst Felgen und dann Federn bzw. ein Fahrwerk holen :D , ansonsten erst Federn bzw. Fahrwerk und dann Felgen ;)


    Wieviel Zeit wird denn zwischen dem Felgenkauf und dem Federn- bzw. Fahrwerkskauf vergehen? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    sieht das echt so schlimm aus ? Also z.B. 17" mit 215/35ern ohne Tieferlegung ?


    18" ist mir irgendwie unverhältnismäßig teuer...

  • sieht schon nicht so toll aus

  • also ich hab bei meinem golf 17" mit ner 30er tieferlegung...hätte ihn schon gern auf 50 runter, aber dann is weniger komfort bei fahren. ohne tieferlegung würd ich das nich machen.
    alex hat recht, an deiner stelle würd ich auch erst federn und dann felgen kaufen!


    Gruß, Benny

  • Zitat

    Original von André
    sieht das echt so schlimm aus ? Also z.B. 17" mit 215/35ern ohne Tieferlegung ?


    Ganz ehrlich? :D Schlimm ist noch untertrieben, es sieht verboten aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi


    kauf dir erst die tieferlegung und dann deine felgen...


    vielleicht haste dann auch etwas mehr geld und kannst auf 18''zoll umsteigen.



    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • I würd mir a erst ein Fahrwerk zulegen, dann hast schomal deutlich mehr Fahrspaß als nur mit neuen Felgen!
    SO hab ichs gmacht und hab bis heute no keine neuen Felgen:-( Irgendwie kommt mir immer was dazwischen Finanziell*g*Aber der Fahrspaß is deutlich gestiegen:-)
    Aber ich kann damit leben erstmal! Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr Glück und muss mal ned in die Werkstatt*g*

  • schaut hier
    link


    Sieht wirklich nicht so toll aus. aber soll ja auch nur übergangsweise so sein. in den nächsten monaten kommt dann das fahrwerk dran.

  • @Alex@FFM


    naja, der zeitraum zwischen fahrwerk und felgen wird wohl etwas größer sein, da ich parallel auch noch einen teil
    des autos abzahlen muss. dann werde ich mir wohl erstmal das fahrwerk kaufen und die felgen dann nächste
    saison ;( dann spar ich mir auch erstmal das geld für neue reifen


    MisterGolf4
    18" werdens wohl nicht werden, da ich nur eine 1.6'er 16 V fahre und viel auf der autobahn unterwegs bin, da kann
    ich's mir nicht leisten noch mehr druck zu verlieren :D


    hab dann nochmal ne ganz dumme frage: wo für steht eigentlich die ET35 in z.b 215/45 ET35 ?

  • Noch was ähnliches zu dem Thema: Wollt mir demnächst ne R32 Front holen und hab bis jetzt 16" drunter und keine Tieferlegung. Meint ihr das sieht dann trotzdem noch einigermaßen gut aus?

  • Zitat

    Original von gravity85
    hab dann nochmal ne ganz dumme frage: wo für steht eigentlich die ET35 in z.b 215/45 ET35 ?


    Die ET35 bezieht sich nicht selbst auf den Reifen, sondern die Felge. ET ist die Abkürzung für Einpresstiefe. Die ET gibt den "Versatz der Speichen innerhalb der Felge" in Milimetern an. Weitere Infos zu Reifen und Felgen generell findest Du hier:


    http://www.felge.de/tunerprogramm/technik/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!