[AKTION:] Roadsport Motorsport-Design Alufelgen in 8,5x19 ET45 zum Sonderpreis von nur 873,60€/Satz *TOP*

  • Daran hat sich nichts geändert, sprich die Felgen passen beim R32 nicht ohne Spurplatten und im Gutachten ist der R32 auch nicht mit aufgeführt, sprich es würde auf eine Einzelabnahme hinaus laufen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,
    tja über das problem bin ich bei meinem R32 mit diesen Felgen auch gestolpert... deswegen leider gestrichen. Gibts einen speziellen Grund warum der R32 nicht aufgeführt ist ? Zu Schwer ? Falsche ET ?


    mfg
    Carsten

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

  • Passen die Felgen mit nem 225/35er Gummi bei ner Tieferlegung von 45/35mm ohne größere Anpassungsarbeiten wie Kotflügel verbreitern?

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Hallo,
    tja über das problem bin ich bei meinem R32 mit diesen Felgen auch gestolpert... deswegen leider gestrichen. Gibts einen speziellen Grund warum der R32 nicht aufgeführt ist ? Zu Schwer ? Falsche ET ?


    Ich gehe davon aus das die Bremsanlage das Problem ist bzw. macht, sprich die Speichen der Felge in Verbindung mit der ET zu nah an der Bremsanlage stehen und man deswegen nicht darum herum kommt, Spurplatten zu verbauen.


    Passen die Felgen mit nem 225/35er Gummi bei ner Tieferlegung von 45/35mm ohne größere Anpassungsarbeiten wie Kotflügel verbreitern?


    Mehrere unserer Kunden haben die Felgen ohne massive Karosseriearbeiten verbaut, sprich nur die eine Schraubenlasche die immer Probleme bereitet umgelegt und die Radhausschale an der Stelle mit einem Heißluftfön erwärmt und hochgedrückt, das wars.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Gibts Bilder von der Felge in Weiß schon? :)


    Am besten auf nem Schwarzen (GTI) 8)


    Das würde mich auch mal interessieren!

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Oje, wenn die R-Bremse schon nicht drunter passt, dann wird's mit der TTRS Bremse auch nichts :S

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Welche Felgengröße kann ich auf meinem Original GTI 6 mit 211 PS u Serienfahrwerk fahren ohne was an Kotflügeln zu machen??

  • Die Maße der Roadsport sind 8,5x19 ET45. Die kannst du ohne weiteres fahren.

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • muss ich da nix am Radgehäuse machen? oder börteln oder Radkastenabdeckung abmachen?


    Welche Reifengröße kommt dann da drauf wegen der Traglast? passen noch 225er?? oder muss ich schon 235er nehme bitte um Rückmeldung!!



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!